Shrek 2 - Trailer Online [englisch]

• Hi,

Fand den ersten Teil super und hab grad gesehen, daß der Trailer vom 2. Teil schon online ist! :top:

Kann es fast gar nicht mehr erwarten! :D

Shrek 2 Homepage

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke für den Link zu Apple, bei mir gehen die anderen auch nicht so wirklich.
    Sah aber schon wirklich gut aus, hoffe, es wird kein Abklatsch wie so manche Fortsetzungen.
    Die Qualität ist aber jetzt schon unglaublich, manchmal glaubt man gar nicht, dass es "nur" ein Comic ist.

• Hi,
    Trailer gibt's schon lange ;)
    Fuer sowas empfehle ich immer movie-update.com die haben echt ALLES da!

n3o.

• Nach dem Teaser kann man übrigens schon länger den Trailer bewundern. ;)

Directlinks - englisch:

Media Player 500K
    Media Player 300K
    Media Player 56K

Wer Quicktime bevorzugt, kann den Link von hubble nutzen. ;)
    Für Real Player einfach auf http://www.shrek2.com reinschauen. ;)

Die Anlehung an "Meet the Parents" ist wohl unverkennbar. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Weiß einer schon, wann der Film in D in die Kinos kommt? Auf Shrek2.com steht ja was von May 21st. Das gilt aber wohl nicht für Deutschland, oder?

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Weiß einer schon, wann der Film in D in die Kinos kommt? Auf Shrek2.com steht ja was von May 21st. Das gilt aber wohl nicht für Deutschland, oder?

Wohl leider nicht! Gott freu mich schon wie ein kleines Kind darauf!

• Hi,
    da der Film aber in Deutschland denke ich mal genauso schnell synchronisiert sein dürfte wie in den USA, wird er hier nicht soooooooo viel später rauskommen... [hoffe ich ;)]

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!