Krieg in Istanbul-Polizisten schlagen deutsche Fussballer!

• Edit: Ok Sorry, ich habe erst so um drei Uhr heute Morgen die WP in die hand gekriegt!!!
    Könnte man dann hier löschen,wenns geht!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nein nicht wirklich, denn so haben es auch die Autoren im WP getan und man könnte dies auch so verstehen, wenn offizielle(Polizisten) bei einem AKT der Freundschaft(Ich verstehe es so, wenn man viele Länder gegeneinander antreten lässt) auf die Spieler einprügeln und mit Walkie Talkies auf sie schlagen!

MFG mayday7
    Edit: Freut mich das wir einer Meinung sind Nokiafreak:rolleyes: !

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ich halte es gerade jetzt für sehr übel, die genannten Geschnisse beim Fußball als "Krieg in Istanbul" zu bezeichnen. :flop:

Zur Zeit hat Istanbul wirklich andere wichtigere Probleme durch die Anschläge, und die hängen tatsächlich mit Terrorsmus und auch Krieg zusammen. Bitte nachdenken vor dem Posten.

Entsetzt, Ralf

Mit Grüßen ...

• Du hast ja recht, man hat hier einfach das Zitat des DFB-Trainers Uli Stielike als Schlagzeile benutzt, natürlich ist dies ein enormer "Eyecatcher",wenn ich das so sagen darf! Ich möchte aber nicht darüber urteilen, ob dies pietätlos war!
    Als ich das beim Sportteil gelesen hatte, war das letzte woran ich gedacht hatte, der(oder die) Anschlag(Anschläge) in Istanbul, obwohl dies natürlich zeitnah so formuliert wurde!

MFG mayday7

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich halte es gerade jetzt für sehr übel, die genannten Geschnisse beim Fußball als "Krieg in Istanbul" zu bezeichnen. :flop:

Zur Zeit hat Istanbul wirklich andere wichtigere Probleme durch die Anschläge, und die hängen tatsächlich mit Terrorsmus und auch Krieg zusammen. Bitte nachdenken vor dem Posten.

Entsetzt, Ralf

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!