Danke für das Bild
Die Größe hilft mir immer mehr mich zum R310s zu entscheiden :flop:
Aber des 250s hat einfach zu viele Pluspunkte.
Danke!
mfg Dogg
[edit: Fotos haben sich erledigt]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das Bild
Die Größe hilft mir immer mehr mich zum R310s zu entscheiden :flop:
Aber des 250s hat einfach zu viele Pluspunkte.
Danke!
mfg Dogg
[edit: Fotos haben sich erledigt]
R250s Pro oder R310s? Vergleichsbilder
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
..... ein Vergleichsbild von der Seite kann ich momentan nicht bieten......
dem kann abgeholfen werden
2 weitere Bilder gibt es hier und hier
Dogg: kauf doch einfach Beide ich bin auch nicht drum rumgekommen
Gruß
harni
P.S.: übrigens die Geräte waren aus der R-Serie - Sowas gabs zum Glück auch mal wie die gute Firma noch /// hiess - Also nix T250s und T310s die wären nämlich bestimmt nicht so robust gewesen.....
Suuper fetter Dank! Ein 90-90-90 Handy :eek:
Erinnert mich irgendwie an eine Lehrerin von uns.
Ich kann mir nur eins leisten.
.
hi.
bloss mal noch ne frage dazu.ich würd mir auch gern noch mal so ein handy zulegen.in erster linie um in der badewanne zu telefonieren und auch einfach,weil es immer wieder schön ist,wenn man mit nem grinsen sein telefon im bierglas versenkt.also mir kommts nicht so sehr auf die robustheit an,das packt mein kleines t610 bisher auch,was ich da an ansprüchen hab.aber so richtig wasserdicht sollte es schon sein.
gibt es denn von S/// was in der art mit dem neuen systemstecker?oder hat den das t310s sogar?ich würde mir prompt das r250s holen,in orange und gerade weil es so gross ist.ich hab auch ewig mein altes gh688 geliebt,bis es bei nem bekannten ins auto eingebaut wurde.ich meine nur,es soll möglichst genau so auffällig sein,wie die zwei hier genannten.
gruss rainer
Weißt was wir kaufen uns beide das 250s und ich geb dir 30% Volumen ab
R250s ist noch die 4V Geräte Generation, das R310s hat schon den neuen 3V Systemstecker, da es die gleiche Basis wie das T28s hat. MP-3 Player, CDS-11 und der ganze 3V Schnicki passen auch an das R310s.... im Bierglas würde ich es aber mutwillig nicht versenken & schon gar nicht drin stehen lassen, da so auch schon einige abgesoffen sind (findest Du mit der Suche )
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
......gibt es denn von S/// was in der art mit dem neuen systemstecker?.........
Hi,
Das R310 hat die neue Steckerleiste, das R250 die Alte !!
Das R ! 310s hat den aktuellen Systemstecker.
Gruß
Tommy
Das mit dem Bierglas sollte auch nur ein Scherz gewesen sein!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!