6600 und Nokia Music Player möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Wie man den Player aus dem N-Gage installiert? Ganz einfach, N-Gage nehmen und runterkopieren. Fertig!


    Und wenn man keinen N-Gage so wie ich hat ?! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Versteht ihr das den nicht :confused: Egal welchen Player ihr habt, das 6600 wird nie vernünftig Musik abspielen können! Das Dingen ist einfach Hardwaretechnisch nicht dazu in der Lage. :flop:


    Wie man den Player aus dem N-Gage installiert? Ganz einfach, N-Gage nehmen und runterkopieren. Fertig!


    Doch, mit dem HDR-1 spielt es Musik ab und zwar was für welche.
    Bei eb*y gibts das Ding für ~30€, dafür habt ihr geniale Soundqualität.

  • Seymor und all


    Seymor der HDR-1 ist ja der Music Player, nur weiß hier wohl keiner ob der Klinkenstecker ins 6600 passt oder kann ich deiner Aussage entnehmen das du Ihn in Verbindung mit dem 6600 nutzt. Und ob man den Player auch mit dem 6600 als Headset nutzen kann. Außerdem ist das nicht die einzige möglichkeit es sollte auch mit dem HBM-30 von Ericcson ( Bluetooth MP3 Player ) gehen.


    @all Und Sorry, bitte hier gehts um die Hardware technische Lösung!!! Und nicht um irgend welche Software MP3 player die nur beweisen wie schlecht sich MP3 (mono) auf dem 6600 anhört. Man hätte hier fast ne Seite sparen können, wegen Postings die das Thema verfehlen.


    Nichts für ungut, gruß


    Thor

  • Also, ich verwende ihn mit dem 3650.
    Die beiden scheinen die gleichen Anschlüsse zu haben, folglich müsste er passen.
    Headset mäßig sollte er auch gehen, da man ja auch jeden normalen Kopfhörer als Headset nehmen kann.


    Ich übernehme zwar keine Gewähr aber gehen sollte er!

  • Zitat

    NoKiA4LiFe wird euch denke ich bald darüber aufklären, alles andere wäre ja recht gemein. Die Anwort kenne ich persönlich schon, sie ist überraschender als mancher denkt. Aber ich möchte NoKiA4LiFe nichts vorwegnehmen, er wird sich schon melden.


    Hat er schon. :D
    Warum macht ihr so einen Hype um einen MP3 Player in einem Handy? Wenn einer drin wäre hieße es, das die Akkus nicht lange genug halten würden, dann gäbe es größere Akkus, aber dann wären die Handys wieder zu schwer...
    Wo soll das nur hinführen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!