6600 und Nokia Music Player möglich?

  • Schlecht ist kein Ausruck dafür. Im Gegenteil zum N-Gage.


    Der Mp3 Player im Siemens SL ist der Beste den ich je gehabt habe. Super, da kommt meiner Meinung nach nichts hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das 6600 kommt bei weitem nicht ans SL45 ran.


    Gruß Dominik


    Sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe...


    Wie kommt das denn, dass der Player so schlecht ist? Ist das hardwarebedingt oder kann man mit ner anderen Software auf Besserung hoffen?


    Bin nämlich kurz davor von Siemens zu Nokia zu wechseln...:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe...


    Wie kommt das denn, dass der Player so schlecht ist? Ist das hardwarebedingt oder kann man mit ner anderen Software auf Besserung hoffen?


    Bin nämlich kurz davor von Siemens zu Nokia zu wechseln...:rolleyes:


    Ja, das frag mal Nokia. Ob hardwarebedingt oder softwarebedingt kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall ist der Lautsprecher nicht gerade der Hit. Es wird auch keine Softwarelösung dafür kommen, da von Nokia nicht vorgesehn. Was wiederum absolut!!! unverständlich ist.


    Das einzig passable Handy von Siemens ist momentan das SX1- das hat aber eine bescheidene Tastatur. Alles andere von Siemens entlockt mir nur ein müdes Lächeln.:D


    Gruß Dominik

  • Also das mit der Tastatur is gewöhnungssache (siehe 3650 :D )
    ALso es ist echt ne frecheit von Nokia das sie immer irgednetwas weglassen!
    eigentlich müsste man mit 2-3 nokia handy´s rumlaufen wenn man alles haben will!
    Sowas unterstütze ich eigentlich auch nicht aber leider gibt es im moment keine alternative zum 600 :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    Also das mit der Tastatur is gewöhnungssache (siehe 3650 :D )
    ALso es ist echt ne frecheit von Nokia das sie immer irgednetwas weglassen!
    eigentlich müsste man mit 2-3 nokia handy´s rumlaufen wenn man alles haben will!
    Sowas unterstütze ich eigentlich auch nicht aber leider gibt es im moment keine alternative zum 600 :(


    Da ist Siemens aber noch etwas naiver als Nokia, wenn sie glauben man würde sich auf 2 Fingerbedienung gewöhnen. Die haben's schon bei anderen Geräten verhauen und mit dem SX1 in dieser Version kein todsicheres Erfolgsgerät.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Auf jeden Fall ist der Lautsprecher nicht gerade der Hit.


    Der Lautsprecher wäre für mich nicht so das Problem. Hauptsache ich kann über ein Headset MP3 hören...


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das einzig passable Handy von Siemens ist momentan das SX1- das hat aber eine bescheidene Tastatur. Alles andere von Siemens entlockt mir nur ein müdes Lächeln.:D


    Gruß Dominik


    Da hast Du wohl Recht! Wenn das SX1 nur schon erhältlich wäre...


    Vorher kommt wahrscheinlich noch das 6600i :D;)


    Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Ich hab kein N-Gage!
    Und wie bekommt man den ins 6600?


    Leider wurde diese Frage noch nicht beantwortet, da ich die gleiche hätte. :D


    Kann man(n) den Player irgendwo runterladen ?! Thanks.

  • Versteht ihr das den nicht :confused: Egal welchen Player ihr habt, das 6600 wird nie vernünftig Musik abspielen können! Das Dingen ist einfach Hardwaretechnisch nicht dazu in der Lage. :flop:


    Wie man den Player aus dem N-Gage installiert? Ganz einfach, N-Gage nehmen und runterkopieren. Fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!