6600 und Nokia Music Player möglich?

  • Hallo an alle,
    sorry für alle die meinen ich hätte wegen sowas nicht extra ein Thema aufmachen müssen, aber ich habe nichts brauchbares darüber gefunden.
    Nun meine Frage, kann ich das 6600 mit dem Nokia Music Player der Mp3 und Radio integriert hat betreiben. Besser gesagt passt der Klinkenstecker und wird er unterstützt. Für eine rasche Antwort wäre ich dankbar...


    Gruß
    Thor


    PS: Noch eine Frage kann es sein das dieser Player ein Auslaufmodel ist, finde ihn so gut wie nicht mehr und auf der Nokia HP kann man diesen wohl auch nicht mehr einzeln kaufen? Und falls einer den HBM-30 von Ericsson mit dem 6600 hat, und das gut klappt kann er mir per PN schreiben, danke...

  • NoKiA4LiFe


    Welchen Music-Player nutzt Du denn, es scheint ja mehrer auf S60-Basis zu geben und ich bin mir noch nicht klar darüber, welchen ich mir zulegen sollte.
    Danke für Deine Hilfe!
    Gruß, M

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • nur ma so am rande der mp3 ansteck player ist in stereo und hat eine aktzetable klangquali ... was man vom mp3player im 6600 nicht behaupten kann.deswegen gehts hier wohl um die frage ob der ansteck mp3 player kompatibel ist :)

  • tommy2k4


    danke,
    genau das hätte ich auch darauf gesagt. Will ja mp3 in Stereo hören und wenn Radio noch dabei ist um so besser. Und nicht Wav oder mp3 im Handy>>> das 6600 kann noch so gut mp3 abspielen aber was klanglich raus kommt ist halt nur schlechtes mono. Also passt der Stecker vom Music Player ins 6600 und unterstützt es auch die Head Set Funktion des Players oder nicht?


    Ps: Was mir alternativ noch für mp3 in Stereo einfallen würde wäre der HBM-30 von Ericsson. Nur ist es auch noch nicht klar ob ich den als Head Set auch nutzen kann.

  • Wenn es nur Mono währe könnte man ja noch damit leben. Aber es klingt ja auch noch total blechern und kratzig...Finde das schrecklich und aus dem Grund kommt das 6600 für mich nicht in Frage. Eigentlich Schade, den ansonsten ist es ein tolles Handy...:(

  • Ist die Klangqualität der MP3´s auf dem 6600 wirklich soooo schlecht?


    Kann man den Klang ungefähr mit dem vom SL4x vergleichen, auch wenn es "nur" mono ist?


    Grüße,
    Sven :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!