Zeigt her eure Sammlung...
-
-
-
Meine aktuelle S///-Sammlung:
Ich weiss, wenig Handy's, dafür viel unnützes Zubehör
Leider fehlt hier noch der "BlueTorch", hatte ich zum Zeitpunkt des Photos verlegt.
Gruss, Megaron
EDIT: der Browser muss den Referer richtig senden, damit das Photo angezeigt wird. D.h. evtl. in der Firewall erlauben!
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Meine aktuelle S///-Sammlung:Ich weiss, wenig Handy's, dafür viel unnützes Zubehör
Leider fehlt hier noch der "BlueTorch", hatte ich zum Zeitpunkt des Photos verlegt.
Gruss, Megaron
Da kommt bei mir leider nur das hier:
Versuchs mal anders zu verlinken
Cu -
Zitat
Original geschrieben von Tino
Da kommt bei mir leider nur das hier:
Versuchs mal anders zu verlinken
CuNope! versuch mal deine Firewall richtig zu konfigurieren, z.B. den Referer zu erlauben. Dann klappt's auch mit den Photos
Gruss, Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Nope! versuch mal deine Firewall richtig zu konfigurieren, z.B. den Referer zu erlauben. Dann klappt's auch mit den PhotosGruss, Ronny
Sorry für OT, aber warum muss ich denn bei meiner Firewall Ports freigeben damit ich mir deine Bilder angucken kann? Gucke ich die mir dann wirklich nur an oder passiert da mehr?? Evtl was ich nicht mitbekomme. Sonst kann ich mir im I-Net ja alles mögliche angucken.
Bitte meld dich mal. Falls zu sehr OT gerne auch per PN.Thx
Tino -
Hier mal meine SE Handys
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Gucke ich die mir dann wirklich nur an oder passiert da mehr??
Thx
TinoJa, ich übernehme sofort die Kontrolle über deinen PC
Scherz, du musst nur den Referer freigeben, d.h. das
der Browser dem Server sagt, woher er kommt.
Kommt er z.B. von Telefon-Treff.de ist alles ok.Mehr passiert nicht. Da die Photos z.T. von allen möglichen Foren verlinkt wurden und so u.a. den Traffic hochgeschraubt haben, musste ich dies machen.
Übrigens bin ich nicht der einzige, der dies so macht bzw. machen muss.
Gruss, Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Hier mal meine SE HandysWow, geil.. und dann noch mein Theme auf dem T610 *freu
Gruss, Ronny
-
Zitat
Es gibt Leute, die fahren einen getunten Opel Kadett und wieder andere, die nennen einen Volvo (oder Lancia ) ihr Eigen.
Das ist genau das selbe mit der Musik: Die einen hören Hip Hop und die Charts rauf und runter, die anderen anspruchsvolle Musik und Klassik.
Dann gibt es wiederum eine Klientel, die umgangssprachlich im Forum unterwegs ist und eine andere, die auf korrekte Grammatik und Rechtschreibung achtet.
Die Freundinnen der einen Gruppe haben eine mächtige Oberweite und sind blond, die Frauen der anderen haben auch was in der Birne.
Als letztes Beispiel nenne ich noch die Kleidung: Die einen tragen Hosen, deren Schritt in den Kniekehlen hängt, viel zu große Sweatshirts, Goldkettchen und Baseball-Caps, die anderen gehen nur in Hemd und kultivierter Hose oder im Anzug aus dem Haus.
Fazit:
Die einen nutzen ein Nokia 3650, die Anderen eben ein Ericsson T39.Alles klar?
Stefan
Ja, das ist mir klar,
aber warum sagt JP, dass ich mit mein 3650 gut bedient bin?:confused: -
Das hier ist Realsatire pur!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!