Zeigt her eure Sammlung...

• so, dann zeige ich euch auch mal mein Zuhause:

Mein Flur:

Motorola 3200, Sony Z1, Siemens S100, Nokia 8110i, Siemens SL10D
    LG 510, Motorola V60, Motorola V70, Ericsson T39m

Mein Couchtisch:

hier dürfte man wohl alles erkennen...

Meine Fensterbank im Arbeitszimmer:

Siemens S1, S3, S4, S6E, S8, S10D LE aubergine, S15E, Unifier

und schließlich noch mein Schreibtisch:

Siemens SL10D, S25 LE champagner, S35, S40, SL45i, S45, CL50, S55 sterling silver, SL55, ST55, SX1

• Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Oh, TSA ist schlecht gelaunt, er hat seine Tage...

Achtung: Riiiiiiesenwitz.

Lächerlich.

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Achtung: Riiiiiiesenwitz.

Lächerlich.

Anscheinend immer noch... :D

Tip: Ein bisschen kann aufmuntern...

Oh man, nimm nicht alles so ernst... :rolleyes:!!!

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Hä, wie meinst du das?:confused:

If you have to ask, you won't understand it! :D

(Oder wie war das?)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Anscheinend immer noch... :D

Tip: Ein bisschen kann aufmuntern...

Oh man, nimm nicht alles so ernst... :rolleyes:!!!

Bleibe hier bitte on topic und unterlasse bitte solche unnötigen, recht niveauarmen Postings und Smilies! Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Hä, wie meinst du das?:confused:

Es gibt Leute, die fahren einen getunten Opel Kadett und wieder andere, die nennen einen Volvo (oder Lancia ;)) ihr Eigen.

Das ist genau das selbe mit der Musik: Die einen hören Hip Hop und die Charts rauf und runter, die anderen anspruchsvolle Musik und Klassik.

Dann gibt es wiederum eine Klientel, die umgangssprachlich im Forum unterwegs ist und eine andere, die auf korrekte Grammatik und Rechtschreibung achtet.

Die Freundinnen der einen Gruppe haben eine mächtige Oberweite und sind blond, die Frauen der anderen haben auch was in der Birne.

Als letztes Beispiel nenne ich noch die Kleidung: Die einen tragen Hosen, deren Schritt in den Kniekehlen hängt, viel zu große Sweatshirts, Goldkettchen und Baseball-Caps, die anderen gehen nur in Hemd und kultivierter Hose oder im Anzug aus dem Haus.

Fazit:
    Die einen nutzen ein Nokia 3650, die Anderen eben ein Ericsson T39.

Alles klar? ;)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Die Freundinnen der einen Gruppe haben eine mächtige Oberweite und sind blond, die Frauen der anderen haben auch was in der Birne.

Und was, wenn die Freundin alle 3 Kriterien erfüllt? Welches Handy würde in dem Falle zu mir so Jemandem passen? :confused: :D

Ach, hier ist ja garnicht das Geplauder. Sorry, zur Not bitte neuer Thread an passender Stelle... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!