ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Der Rest liegt in der Kiste
Wie, Du nimmst Deine Handys mit ins Bett? SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Rest liegt in der Kiste
Wie, Du nimmst Deine Handys mit ins Bett? SCNR
Plöde Kuh*
*© by CM
Um mich vor dem Aufräumen und dem Lernen zu drücken, habe ich gerade mal ein paar aktuelle Schnappschüsse mit dem T300 und der MCA-25 gemacht.
Da es bei mir in der Wohnung recht dunkel ist, ist die Qualität zwar nicht berauschend, aber dafür sind die Bilder brandaktuell.
Die neueren Ericssons
Die älteren Ericssons
Die ganz alten Ericssons
Siemens
Nokia 7000, 8000 und 9000
Nokia 3000, 5000 und 6000
Nokia 2000
Nokia 1000, C-Netz und USA
Motorola
C-Netz- und E-Plus-Geräte (nicht Nokia)
Auf den Bildern fehlen das T300 (damit wurde fotografiert) und das Timeport L7089 (verliehen). Ebenfalls nicht abgebildet ist das oberste Fach der dritten Vitrine (in der Schrankwand), in dem sich ungeordnet noch Handys von Alcatel, Hagenuk, Philips, Sagem und Sony tummeln...
Gruß, Mooney
Nö
Du bist so gemein zu mir
ich glaube wir reden jetzt mal 2 Seiten vom T39m, hat sicher viel mit dem Thema zu tun...
ZitatOriginal geschrieben von TSA
ich glaube wir reden jetzt mal 2 Seiten vom T39m, hat sicher viel mit dem Thema zu tun...
Oh, TSA ist schlecht gelaunt, er hat seine Tage...
hier ein kleiner teil meiner sammlung:
:cool:
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!