Zeigt her eure Sammlung...

• Für die meisten wohl der Lacher des Abends ;) , aber immerhin sind zwei dabei, die ich bisher in keiner anderen Sammlung fand (und ich habe gleich zwei NEC DB2000 :D ). ;)

Bis vor Kurzem waren da noch:

R520m, R310s, R320s, HBH-60, T39m in rose white und ice cap blue und Zubehör wie CDT-10, ein paar CDS-11 (u.a. mit /// Logo).
    :rolleyes:

Bin derzeit leider auf Sparkurs und habe nur noch mein T610 im vollen Einsatz.
    Kommen bessere Zeiten, kommt noch ein Zweithandy.
    Aber die Zeiten der Hortung von Handys, die ich doch nicht nutze, sind vorbei.

Sorry für das miese Bild. Keine bessere Beleuchtung möglich, da nur T610 und Raumbeleuchtung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Für die meisten wohl der Lacher des Abends ;) , aber immerhin sind zwei dabei, die ich bisher in keiner anderen Sammlung fand (und ich habe gleich zwei NEC DB2000 :D ). ;)

Aber die Zeiten der Hortung von Handys, die ich doch nicht nutze, sind vorbei.

Jetzt sag bloß, Du nutzt die NEC noch :D?

Mal im Ernst, Du hast jetzt kein T39 mehr? Verräter :D!

• Nein, das NEC ist Nostalgie. :)
    Meine Freundin hat es sehr lange genutzt und war immer sehr zufrieden damit. Es hat eine Weile gedauert, sie von Besserem (ME45) zu überzeugen. Aber nun ist sie damit sehr zufrieden. So läuft das bei ihr öfters. ;)

Nein, kein T39m mehr. :(
    Aber es stand eh nur rum. Totes Kapital, das ich anderweitig brauchte.

Aber wie gesagt: es wird bald, vielleicht schon seeehr bald ein neues (gebrauchtes) Zweithandy mit Klappe kommen: wahrscheinlich ein Z7. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Aber nun ist sie damit sehr zufrieden. So läuft das bei ihr öfters. ;)

Ich hoffe, die Aussage ist nicht nur auf Handys bezogen ;), aber das darf ich hoffentlich mal persönlich beurteilen in DD :).

Zitat

Nein, kein T39m mehr. :(

Und das bei einem der ärgsten Verfechter dieses Telefons...meins ist theoretisch auch totes Kapital, praktisch sind 18? für ein funktionierendes Telefon auch vor einem BWLer zu rechtfertigen ;).

• Zitat

Original geschrieben von deepbass

Mal im Ernst, Du hast jetzt kein T39 mehr? Verräter :D!

Ich habe ihm diese "Last" abgenommen und freue mich bärig über zwei T39m: Eins in rose white und das andere eben in icecap. Beide sehen aus wie neu.

Aber der Jochen hat das T39m ja eh nie wirklich benutzt: Der KLappenzähler steht jetzt bei 2682, der von meinem rose white aber schon bei 8365 :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Und ich habe es gebraucht gekauft! Das kommt noch dazu!
    Nein, es stand praktisch nur herum, da ich nun mal täglich Auto fahre und da nur das T610 nutzen kann (ohne Umbau der Halterung). Außerdem kann nur das T610 den Alltag so meistern.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Aber der Jochen hat das T39m ja eh nie wirklich benutzt: Der KLappenzähler steht jetzt bei 2682, der von meinem rose white aber schon bei 8365 :)

-Andi-

Ich glaub den Klappenzähler kann ich mir guten 2300 sogar noch toppen. :D

Aber dass JoPi seine T39m verkauft, das hätt ich nie für möglich gehalten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hört auf von diesen T39m's zu reden!!! *schnief*
    *auch eins will aber kein Geld hab*:( :( :( :(

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Also ich habe meine Vitrine auch mal Etagenweise abfotografiert. Leider nur mit der 7650 cam und bei künstlichem Licht, somit hat die Qualität etwas gelitten...

Etage 1

Etage 2

Etage 3

Etage 4

MfG
    Upprcalypse

P.s: Die ganzen Teileträger + Spenderhandys habe ich jetzt mal weggelassen...

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!