hrr das T39 ist schon was... Fast schon so ein Liebling wie die anderen 50 Kg Handys die hier rumliegen.
BTW: im Profil ist nach 1.5 Zeilen Schluss mit aufzählen. Und das bei 1600*1200er Auflösung. Sollte man da nicht mal das Feld erweitern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hrr das T39 ist schon was... Fast schon so ein Liebling wie die anderen 50 Kg Handys die hier rumliegen.
BTW: im Profil ist nach 1.5 Zeilen Schluss mit aufzählen. Und das bei 1600*1200er Auflösung. Sollte man da nicht mal das Feld erweitern?
so, dann zeige ich euch auch mal mein Zuhause:
Mein Flur:
Motorola 3200, Sony Z1, Siemens S100, Nokia 8110i, Siemens SL10D
LG 510, Motorola V60, Motorola V70, Ericsson T39m
Mein Couchtisch:
hier dürfte man wohl alles erkennen...
Meine Fensterbank im Arbeitszimmer:
Siemens S1, S3, S4, S6E, S8, S10D LE aubergine, S15E, Unifier
und schließlich noch mein Schreibtisch:
Siemens SL10D, S25 LE champagner, S35, S40, SL45i, S45, CL50, S55 sterling silver, SL55, ST55, SX1
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Oh, TSA ist schlecht gelaunt, er hat seine Tage...
Achtung: Riiiiiiesenwitz.
Lächerlich.
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Achtung: Riiiiiiesenwitz.
Lächerlich.
Anscheinend immer noch...
Tip: Ein bisschen kann aufmuntern...
Oh man, nimm nicht alles so ernst... !!!
ZitatEs würde auch absolut nicht zu Dir passen.
3650 ist schon okay.
Hä, wie meinst du das?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
If you have to ask, you won't understand it!
(Oder wie war das?)
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Anscheinend immer noch...
Tip: Ein bisschen kann aufmuntern...
Oh man, nimm nicht alles so ernst... !!!
Bleibe hier bitte on topic und unterlasse bitte solche unnötigen, recht niveauarmen Postings und Smilies! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
Es gibt Leute, die fahren einen getunten Opel Kadett und wieder andere, die nennen einen Volvo (oder Lancia ;)) ihr Eigen.
Das ist genau das selbe mit der Musik: Die einen hören Hip Hop und die Charts rauf und runter, die anderen anspruchsvolle Musik und Klassik.
Dann gibt es wiederum eine Klientel, die umgangssprachlich im Forum unterwegs ist und eine andere, die auf korrekte Grammatik und Rechtschreibung achtet.
Die Freundinnen der einen Gruppe haben eine mächtige Oberweite und sind blond, die Frauen der anderen haben auch was in der Birne.
Als letztes Beispiel nenne ich noch die Kleidung: Die einen tragen Hosen, deren Schritt in den Kniekehlen hängt, viel zu große Sweatshirts, Goldkettchen und Baseball-Caps, die anderen gehen nur in Hemd und kultivierter Hose oder im Anzug aus dem Haus.
Fazit:
Die einen nutzen ein Nokia 3650, die Anderen eben ein Ericsson T39.
Alles klar?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Die Freundinnen der einen Gruppe haben eine mächtige Oberweite und sind blond, die Frauen der anderen haben auch was in der Birne.
Und was, wenn die Freundin alle 3 Kriterien erfüllt? Welches Handy würde in dem Falle zu mir so Jemandem passen? :confused:
Ach, hier ist ja garnicht das Geplauder. Sorry, zur Not bitte neuer Thread an passender Stelle...
Das S/// P900
Aber nun wieder BTT!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!