Zeigt her eure Sammlung...

• Hier meine kpl. Sammlung aka SPV E100 'Special Edition':

---
    das war im übrigen kein Scherz ... ich staune echt, wieviele Handys man(n) so haben kann :eek:

Bei mir sieht's so aus, dass ich mir so ca. alle 1-2 Monate ein neues Handy kaufe (gut, dass T610 hatte ich schon länger, dafür war das SGH-E700 schnell veschwunden), der Vorgänger geht dann halt zum TT-Flohmarkt, bzw. zu ebay :rolleyes:

In diesem Sinne,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Warum kann man T39m's nie genug haben?
    Ich hatte um ehrlich zu sein noch nie eins in der Hand,
    außerdam hat es kein Farbdisplay, lohnt sich doch eigentlich gar nicht!:D

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Warum kann man T39m's nie genug haben?

Wieso stellst du eine Frage, die du gleich drauf beantwortest. Das T39 war seiner Zeit einfach voraus (genau wie das R520m). Wenn du nie eines in der Hand hattest, dann kannst du den Zauber, welcher dieses Telefon versprüht natürlich nicht auffangen.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich hatte auch noch keins in der Hand ;)!!!

Nur wenn ich mir vorstelle, eine Mischung zwischen T28s (hat mein Dad) und R520m (danke fürs testen, Freshp *g*) zu besitzen, dann gehen mir fast die Augen über...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Zitat

Es würde auch absolut nicht zu Dir passen.
    3650 ist schon okay. :D :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es würde auch absolut nicht zu Dir passen.
    3650 ist schon okay. :D :p

Boahh.. der war fies! :D

Ich hege meine 2 R520m mit den IAT-10 daran! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Ahh ja klar. Kein Farbdisplay und damit durchgefallen.
    Sorry, Du hattest wirklich noch kein T39 in der Hand. Also auf eins kannst Du Dich verlassen: Auch ohne Farbdisplay ist das Teil seiner Zeit immer noch gewaltig vorraus, oder kaum hinterher. Unddas will bei dem Alter, und der Geschwindigkeit mit derr sich die Handytechnik entwickelt, was heißen. Und wer braucht schon Farbe... Also ich habe ein T300 das hat Farbe, und ein T39 ohne. Glaub mir, da nehme ich lieber das T39. OK ich weiß der Vergleich taugt nix, aber ich wollte nur mal sagen, daß Farbe nichtz alles ist. Technik und gutes Design ist mir lieber.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ohne jetzt allzu lange abschweifen zu wollen zum Thema "Farbe oder nicht?":
    es ist nun mal Geschmackssache. Ich für meinen Teil verzichte seit dem T610 auch ungerne auf Farbdisplay.
    Aber das T39m ist nun mal eine eigene Liga. Love it or hate it! ;)
    Jegliche Diskussion ist in dem Sinne Unfug.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!