ZitatOriginal geschrieben von harni
:cool: mal wieder nen Prollwettbewerb
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harni
:cool: mal wieder nen Prollwettbewerb
:top:
oben: Nokia 5110
Mitte: Panasonic G300 /// GH172 ///T39m ///R320s (beide in CDT-10) S/// T610 Volcanic Red S/// T68i (Dummy) Nokia 3650 LG T510W (USA) - Trium ???
Unten: Siemens M35i Siemens S35i Siemens SL45i Siemens S6 PCN (Eplus) Siemens S3 Airbrush Siemens S4power Nokia 1611 Nokia 2100 Motorola Int. 7200 Panasonic G450
Nicht auf dem Bild: Siemens S40, ///GH388
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
oben: Nokia 5110
Mitte: Panasonic G300 /// GH172 ///T39m ///R320s (beide in CDT-10) S/// T610 Volcanic Red S/// T68i (Dummy) Nokia 3650 LG T510W (USA) - Trium ???
Unten: Siemens M35i Siemens S35i Siemens SL45i Siemens S6 PCN (Eplus) Siemens S3 Airbrush Siemens S4power Nokia 1611 Nokia 2100 Motorola Int. 7200 Panasonic G450
Jetz gehts...
Ich geh mal nach meinem Profil......
denn obwohl ca. 15 Geräte wieder abgegeben hatte, sind immernoch über 30 da
Nur von meinen Spezial-Edition`s existieren Bilder..... aber ich bin noch nie dazu gekommen, alle Geräte abzulichten.....
*edit* sollte jetzt klappen.......
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
....
Nur von meinen Spezial-Editon`s existieren Bilder..... aber ich bin noch nie dazu gekommen, alle Geräte abzulichten.....
Ich fass es nicht... der Spielzeugjunge hat ja ein T68i Bond Edition :eek: , wieviel hast du dafür hingelegt ?
@ Xenium
Die Bond-Edition hat zur der der Zeit noch teure 349 Teuro gekostet
Hallo,
habe zwar auch in meiner Sig. auf meine Handysammlung verwiesen, aber ich dachte, in dem Thread hier paßt das ja ganz gut, wenn ich den Link nochmal poste.
Gruß,
Meilow
Hmm, soll ich ...
Naja ich bin dann auch mal dabei! Ne aktuelle Komplettansicht meiner Sammlung kann ich grad nicht bieten, da der Großteil schön verpackt und trocken gelagert sein Dasein auf dem Dachboden bei Muddern verbringt. Ich hab nach dem Umzug an die Westküste einfach keinen Platz mehr für die Vitrine und die Regale!
Aber ich hab vorher den Großteil nochmal fotografiert und lade den Kram grad mal bei pixum hoch.
Also gibt es dann hier die ///-Sammlung mit ein bisschen Spielkram und ein paar Geräte sind auch unfotografiert weggepackt. Unter anderem fehlen Bilder vom R380world, R380e und das R380s hat inzwischen die grüne Obeschale bekommen. Von den Anfangsgeräten fehlen auch Fotos und das DT570 ist auch nicht abgelichtet. Hmm was fehlt noch ... Das P800, das T100, das T300 ist inzwischen gegen ein blaues getauscht.
Die Fremdprodukte kommen dann später noch dazu.... upload läuft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!