Mein ganzer Stolz:
Alle vier haben Netz und der Akku läuft länger als 70h
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein ganzer Stolz:
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Mein ganzer Stolz:
-Andi-
Andi, ich könnt dich würgen... Ich sitze hier heulend rum, weil ich mir kein T39m leisten kann und du prollst mit deinen süßen Geräten... *heul
MfG
Dominik
@ Salchinger
Könntest du bitte das Bild aus deinem Zitat entfernen, die Modem User werden es dir danken
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Andi, ich könnt dich würgen... Ich sitze hier heulend rum, weil ich mir kein T39m leisten kann und du prollst mit deinen süßen Geräten... *heul
Ich könnt Dir nen Dummy verkaufen (neeee, besser nicht, der macht sich so gut im "P800-Aquarium"). Ansonsten kleiner Tipp: Sparen, oder mehr arbeiten ;). Oder aber mit dem Rauchen aufhören, dem Saufen, oder den Frauen
-Andi-
BTW: Ich hab mit dem Rauchen vor zwei Jahren aufgehört. Da ich nicht wusste wohin mit der überschüssigen Kohle, kauf ich mir Handies
Cool, ich werde in meinem eigenen Thread Junior-Profi *jubel*...
1. ich rauche nicht
2. ich saufe nicht
3. naja, die frauen eben... *g*
Aber ohne Mädel is es wie ohne Handy... einfach nicht auszuhalten... *ggg*!!!
MfG
Salchinger, der mit diesem Posting Junior-Profi geworden ist...
Meine Ericsson Sammlung
So nun werde ich mal meine kleine, aber leider noch nicht komplette Ericsson Sammlung vorstellen - Bilder folgen, sobald meine ganzen Lieblinge in Ihrer neuen Vitrine stehen:
GH172
GH173
GH198
PH337
GH337mit Klappe
GH388
GH688
SH868
GF788
PF768 in rot
T10s in dunkelblau
T18s schwarz
T20s slber
R320s
R380m
2x T28s in beige und anthrazit
R520m silber
T39m Classic Blue (mein besonderer Liebling)
T65
T66 black
T68m Mineral Grey
R600 silver
Re: Meine Ericsson Sammlung
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
T69m Mineral Grey
Was ist das? :eek:
Re: Re: Meine Ericsson Sammlung
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Was ist das? :eek:
Ein T68m bei dem er sich vertippt hat
Vertippt
Genau richtig erkannt und schon geändert <g>.
Und jetzt auch sichtbar:
Na, dann will ich doch auch mal meine (Siemens-)Sammlung präsentieren
oben: M50, MT50, C55
unten: S40, A36, S35i, S45, ME45 (Vier-Schanzen-Tournee), A50, S46
Bild 1
oben: C35i (blau), C35i (gelb), C35i (Wiesn-Edition), M35i (half pipe blue), M35i (hurricane yellow), M35i (summit grey), M35i (Wiesn-Edition), liegend: A36 (silber)
unten: C25 (blau), C25 (dunkelgrün), S25, C28, C30, M30, A35, liegend: A40
Bild 2
oben: E10 D, S10 D, S10 D LE (aubergine), S11 E, S10 active, S15 E, liegend: Panasonic GD-50
unten: C10 D (schwarz), C10 D (blau), C10 D (gelb), C10 D (rot), C11 E (schwarz), SL10 D, liegend: C11 E "Kidphone"
Bild 3
oben: S6 D power, S6 D power (blau), S6 D power (gelb), S6 D power (rot), S6 D power (grün, D2), S8 (blau), liegend: S6 E
unten: S3 com, S3 com (grün, D2), S4 power (Wurzelholz), S4 power (schwarz), S4 power LE (silber)
Bild 4
unten: S1, S3, S3 plus, S1 Marathon
Bild 5
P1 (D-Netz Autotelefon)
Bild 6
obere Reihe: S55, M55, SL42, CL50, C45, C35i (silber), C45 (silber, Dummy)
untere Reihe: S8 (schwarz), S10, S6 D, SX45 (Dummy), S45 (silber, Dummy), C35i (silber, Dummy)
dazwischen: C55 (Dummy)
Bild 7
So, das war's auch schon.
Gruß, handy-andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!