@ Jopi: Wie würdest du die Menschen einordnen, die sowohl ein 3650 als auch ein T39m nutzen?
[Edit: Rechtsschreibung :)]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Jopi: Wie würdest du die Menschen einordnen, die sowohl ein 3650 als auch ein T39m nutzen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Es gibt Leute, die fahren einen getunten Opel Kadett und wieder andere, die nennen einen Volvo (oder Lancia ;)) ihr Eigen.
Als letztes Beispiel nenne ich noch die Kleidung: Die einen tragen Hosen, deren Schritt in den Kniekehlen hängt, viel zu große Sweatshirts, Goldkettchen und Baseball-Caps, die anderen gehen nur in Hemd und kultivierter Hose oder im Anzug aus dem Haus.
Fazit:
Die einen nutzen ein Nokia 3650, die Anderen eben ein Ericsson T39.
ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
Ja, das ist mir klar,
aber warum sagt JP, dass ich mit mein 3650 gut bedient bin?:confused:
Weil Du eher ein "sportliches Auto" fahren würdest, "sportlich" gekleidet wärst und eben zu den "einen" gehörst!
Um es mal durch die Blume zu sagen
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
Als verwirrte Personen.
Nehmt's nicht zu ernst!
ZitatWeil Du eher ein "sportliches Auto" fahren würdest, "sportlich" gekleidet wärst und eben zu den "einen" gehörst!
Aha. Also bin ich dick, kleide mich dick und habe ein dickes Handy... So ungefähr?
ZitatAha. Also bin ich dick, kleide mich dick und habe ein dickes Handy... So ungefähr?
nich zu vergessen die "dicke Geldbörse" die viele hier zu haben scheinen...
Gruss, Ronny
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
Wobei diese Menschen meist bei dem T39 mit nem NK-Bug infiziert werden. Das Leben rächt sich halt schnell...:D
Aha. Also bin ich dick, kleide mich dick und habe ein dickes Handy... So ungefähr?
Richtig.
Richtig Falsch!
Letzter Versuch, dann erbarmt sich vielleicht jemand, eine noch ausführlichere Erklärung zu verfassen und die Realsatire (leider) zu beenden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Ex
Wobei diese Menschen meist bei dem T39 mit nem NK-Bug infiziert werden. Das Leben rächt sich halt schnell...
Jaja - der Nein Ketz - Bug...
Stefan
Lass mal wieder BTT,
ich habe Angst, dass ich wegen sinnlosen Beiträgen gesperrt werde!:D
Lass mal wieder BTT,
ich habe Angst, dass ich wegen sinnlosen Beiträgen gesperrt werde!:D
So wie Deine 184 davor ??
ciao
*scnr*
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wobei diese Menschen meist bei dem T39 mit nem NK-Bug infiziert werden. Das Leben rächt sich halt schnell...:D
Naja, dafür hat man ja auch zwei - Eins mit und eins ohne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!