Zeigt her eure Sammlung...

• Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Ja, das ist mir klar,
    aber warum sagt JP, dass ich mit mein 3650 gut bedient bin?:confused:

Weil Du eher ein "sportliches Auto" fahren würdest, "sportlich" gekleidet wärst und eben zu den "einen" gehörst! :D

Um es mal durch die Blume zu sagen :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    @ Jopi: Wie würdest du die Menschen einordnen, die sowohl ein 3650 als auch ein T39m nutzen? ;)

[Edit: Rechtsschreibung :)]

Als verwirrte Personen. ;)

Nehmt's nicht zu ernst!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Weil Du eher ein "sportliches Auto" fahren würdest, "sportlich" gekleidet wärst und eben zu den "einen" gehörst!

Aha. Also bin ich dick, kleide mich dick und habe ein dickes Handy... So ungefähr? :D

• Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    @ Jopi: Wie würdest du die Menschen einordnen, die sowohl ein 3650 als auch ein T39m nutzen? ;)

[Edit: Rechtsschreibung :)]

Wobei diese Menschen meist bei dem T39 mit nem NK-Bug infiziert werden. Das Leben rächt sich halt schnell...:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Aha. Also bin ich dick, kleide mich dick und habe ein dickes Handy... So ungefähr? :D

Richtig.

Richtig Falsch!

Letzter Versuch, dann erbarmt sich vielleicht jemand, eine noch ausführlichere Erklärung zu verfassen und die Realsatire (leider) zu beenden.

Zitat

Original geschrieben von Lord Ex
    Wobei diese Menschen meist bei dem T39 mit nem NK-Bug infiziert werden. Das Leben rächt sich halt schnell...

Jaja - der Nein Ketz - Bug... ;)

Stefan

• Zitat

Lass mal wieder BTT,
    ich habe Angst, dass ich wegen sinnlosen Beiträgen gesperrt werde!:D

So wie Deine 184 davor ?? :D

ciao

*scnr* :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wobei diese Menschen meist bei dem T39 mit nem NK-Bug infiziert werden. Das Leben rächt sich halt schnell...:D

Naja, dafür hat man ja auch zwei - Eins mit und eins ohne :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!