Zeigt her eure Sammlung...

• Meine aktuelle S///-Sammlung:

Photo

Ich weiss, wenig Handy's, dafür viel unnützes Zubehör :D

Leider fehlt hier noch der "BlueTorch", hatte ich zum Zeitpunkt des Photos verlegt.

Gruss, Megaron

EDIT: der Browser muss den Referer richtig senden, damit das Photo angezeigt wird. D.h. evtl. in der Firewall erlauben!

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Nope! versuch mal deine Firewall richtig zu konfigurieren, z.B. den Referer zu erlauben. Dann klappt's auch mit den Photos :D

Gruss, Ronny

Sorry für OT, aber warum muss ich denn bei meiner Firewall Ports freigeben damit ich mir deine Bilder angucken kann? Gucke ich die mir dann wirklich nur an oder passiert da mehr?? Evtl was ich nicht mitbekomme. Sonst kann ich mir im I-Net ja alles mögliche angucken.
    Bitte meld dich mal. Falls zu sehr OT gerne auch per PN.

Thx
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Gucke ich die mir dann wirklich nur an oder passiert da mehr??
    Thx
    Tino

Ja, ich übernehme sofort die Kontrolle über deinen PC ;)

Scherz, du musst nur den Referer freigeben, d.h. das
    der Browser dem Server sagt, woher er kommt.
    Kommt er z.B. von Telefon-Treff.de ist alles ok.

Mehr passiert nicht. Da die Photos z.T. von allen möglichen Foren verlinkt wurden und so u.a. den Traffic hochgeschraubt haben, musste ich dies machen.

Übrigens bin ich nicht der einzige, der dies so macht bzw. machen muss.

Gruss, Ronny

• Ja, das ist mir klar,
    aber warum sagt JP, dass ich mit mein 3650 gut bedient bin?:confused:

• Das hier ist Realsatire pur! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!