5 € monatl. Gesprächsguthaben bei O2

  • Hallo zusammen,


    habe gerade bei teltarif im Forum folgenden Link gefunden und denke, dass die Aktion für alle Nicht-Studenten durchaus interessant ist - vor allem viel interessanter als die momentane Weihnachtsaktion. Kombinierbar sind beide wohl nicht, denn es handelt sich mal wieder um einen Rahmenvertrag (allerdings ohne Zugangsbeschränkung, wie es scheint).


    http://www.in-touch-with-o2.de


    Gruß
    Lutz


    PS: Schultertasche gibts auch noch obendrauf.

    Gruß
    Lutz

  • homosexuelle


    das ist meineswissens der rahmenvertrag für homosexuelle.
    die sexuelle orientierung wird jedoch NICHT im o2 shop geprüft :)


    greetz


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Re: homosexuelle


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    das ist meineswissens der rahmenvertrag für homosexuelle.
    die sexuelle orientierung wird jedoch NICHT im o2 shop geprüft :)


    greetz


    seraph


    <näsel>Upsala!</näsel>
    Und ich dachte schon, merkwürdig, was räkelt sich denn da so ein halbnakter Nikolaus rum :D . Jaja, stay in touch... ;) .

    Gruß
    Lutz

  • Re: homosexuelle


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    das ist meineswissens der rahmenvertrag für homosexuelle.
    die sexuelle orientierung wird jedoch NICHT im o2 shop geprüft :)


    greetz


    seraph


    Sprich im Klartext kann jeder diese Sonder Konditionen nutzen.


    Auch bei einem Duo. Aber dann gilt wahrscheinlich nicht die 3 Monate GG Befreiung...


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Denk mal logisch.Wer soll rausfinden, ob du schwul bist oder nicht?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hat ja einen Bart von Flensburg nach Garmisch, hatte ich schonmal im Netzbetreiber gepostet... *gääähn* :D


    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zielgruppe: Mitglieder der Gay Community


    "Einfach diesen Gutschein in einem der 450 O2 Shops vorlegen, verbindlich lächeln und wechseln." :D


    Gibt aber "nur" Gesprächsguthaben, nicht allgemeines Guthaben.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ja, du wechselst aber in die aktuellen Tarife.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!