5 € monatl. Gesprächsguthaben bei O2

  • Entweder Online-Vertrag oder Rahmenvertrag, beides zusammen geht nicht.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Was versteht O2 unter "Gesprächseinheiten"? Reine Sprachtelefonie oder konnen die 5 Euro Guthaben pro Monat auch für SMS verbraucht werden?

  • Kann man den Guthschein nur in O2 Shops einlösen oder auch in Partner Shops?


    Dh. Ich habe GG €9,95 und ein Guthaben von €5 mtl, richtig?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Kann man den Guthschein nur in O2 Shops einlösen oder auch in Partner Shops?

    Nur direkte o2-Shops.


    Zitat

    Dh. Ich habe GG €9,95 und ein Guthaben von €5 mtl, richtig?

    Genau. Oder anders ausgedrückt 4,95 Euro GG und 5 Euro MU.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Nur direkte o2-Shops.


    Auf der entspechenden Internetseite steht allerdings, daß der Gutschein sich auch bei den o2 Partner Shops einlösen läßt. Dort sind sogar mehr Partner Shops als Original Shops aufgelistet. ;-)


    Gruß


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Oh Mann-o-Mann, wenn solche Aktionen mal nicht gegen das GWB verstoßen, dann weiß ich`s auch nicht mehr... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Auf der entspechenden Internetseite steht allerdings, daß der Gutschein sich auch bei den o2 Partner Shops einlösen läßt. Dort sind sogar mehr Partner Shops als Original Shops aufgelistet. ;-)

    Hmm, dann sollte ich meine Aussage wohl besser mal zurücknehmen.
    Auf dem Gutschein selbst steht auch was von über 450 Shops.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!