V525 und O2-Genion?

  • Hallo,


    ich wollt mal fragen ob jemand das V525 mit O2-Genion nutzt und weis
    ob alle Funktionen wie MMS-E-Mail usw. trotz Branding funktionieren.
    Und es würde mich interessieren ob die Homezoneanzeige funktioniert, sprich ein Symbol(Haus o.ä.) im Display eingeblendet wird wenn ich mich in der Homezone befinde.
    Oder ist es besser auf das V500 zu warten und ein ungebrandetes Handy zu holen? Da mir aber das Blau so gut gefällt weis jemand ob es das V500 dann in Blau geben wird oder nur im langweiligen silber???


    Vielen Dank im Voraus,


    MfG MafDe

  • Hi Mafde2003,


    das V525 ist eine abgespeckte Version des V600 und wird es nur für D2 geben.
    Das V600 wird es dann auch für D1, O2 etc. geben. Beim Liefertermin scheiden sich die Geister, die einen sagen Mitte Dezember die anderen wiederrum erst im Januar.
    Also man kann gespannt sein und das V600 wird auf jeden Fall Home-Zone fähig sein. Wird ja schon in O2 Blättchen gebriesen.


    Auf jeden Fall ist das V525 (Xonio Ranking Platz 3) und V600 eine gute Wahl. :top:


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Digital_bug

  • Hi,


    das V525/500 ist definitiv kein "abgespecktes" V600 weil es den selben Funktionsumfang hat mal von der Möglichkeit Filmchen abzuzspulen abgesehen. Die Geräte haben einfach nur eine unterschiedliche Zielgruppe. Das eine mehr für den Business Bereich das andere als Fun Handy...


    Dein Vorredner wollte glaube ich auch eher wissen, ob das V525 trotz des Brandings mit der O2 Homezone geht bzw. ob er, wenn das nicht geht, doch eher auf das reine V500 warten sollte...

    xEliBrI-one - Made To Make Things Different

  • Zitat

    Original geschrieben von xelibri-one


    Dein Vorredner wollte glaube ich auch eher wissen, ob das V525 trotz des Brandings mit der O2 Homezone geht bzw. ob er, wenn das nicht geht, doch eher auf das reine V500 warten sollte...


    Genau das wollt ich wissen......


    MafDe

  • Home-/City-Anzeige


    Hallo zusammen,
    wie schon in einem anderen Thread geschrieben funktioniert diese Anzeige beim v525 nicht, wohl aber beim v300.(selber getestet)
    Noch einen schönen Sonntag
    Uwe2003

  • Mh:confused: wenn es nicht Anzeigt bin ich dann aber trotzdem in der Home Zone??? MMS und Wap funk. ohne Probleme.


    Kann mir jemand sagen wie ich den Emailkonto für Yahoo einstellen kann.



    Gruß,


    Pasquale

  • hallo!


    also ich hab och ne frage/bitte... also hab auch das v525 und o2 aber ich weiss nich was ich beim email setup und wap eingeben muss... jedesma wenn ich ne mail schreiben will,kommt setup unvollständig... ich weiss nich wie ich das machen soll.. kann mir jemand bitte die einstellungen schicken,die man brauch um mails zu schreiben und ins netz zu kommen.
    vielen dank schonma im vorraus.


    ps.das handy lief vorher über vodafone und soll halt nu auf o2 laufen. ;))

  • v525


    danke für die schnelle rückantwort aber ich muss ehrlich sagen,komm nich weiter.. also alles ausser den email-provider hab ich denn den o2 provider gibt es bei mir nich nur freenet,d2,gmx und web... was kann ich da machen??
    vielen lieben dank.

  • Motorola V525


    Bei mir funktioniert die Homezone.
    Desweiteren alle funktionen von O² MMS,Wap u.s.w


    Muß aber sagen das ich eine andere software drauf hab.


    Gruß louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!