Die kleinsten Klapphandys, die meines Wissens auch was taugen (Maxon und solcher Schrott ausgenommen *g*) sind das SGH-S300 und das SGH-S300m von Samsung!!!
Die sind wirklich mini und augen was...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die kleinsten Klapphandys, die meines Wissens auch was taugen (Maxon und solcher Schrott ausgenommen *g*) sind das SGH-S300 und das SGH-S300m von Samsung!!!
Die sind wirklich mini und augen was...
Das Sgh-S300m ist verdammt klein!
Würde dir aber trotzdem, wegen technischer Aspekte das e700 empfehlen, oder wenn du BT brauchst das X70.
Das ist in meinen Augen :top:
Bye Ls4
Und ich empfehle dir genauso am Ende E700 und X70!
Hallo
Ich war Heute mal in der Stuttgarter City und bin durch die verschiedenen
shops gebummelt. Soweit hat mir das E700 und das E100 sehr gut gefallen,
nur die verd****** Panasonics hab ich nirgendwo gefunden.
Also Media Markt sollte die auf jeden Fall haben denn dort hab ich sie schon getestet (allerdings in Innsbruck).
Hallo
nachdem ich auch gerade auf der Suche nach einem Klapphandy bin schliesse ich mich mals diesem Thread hier an.
Für mich besonders wichtig sind Tri/Quad Band, Bluetooth und die Größe
Im Moment bin ich etwas hin-und-hergerissen vom Motorola V600 und dem SonyEricsson Z600
Hat jemand von Euch evtl. ein Bild als Größenvergleich ? (ok das V600 is noch ned raus - aber einige hatten ja schonmal ein Dummy in der Hand)
Hat das Z600 eigentlich Irda? (Moti hat sich ja die Schnittstelle gespart)
Irgendwas vergleichbares (das E700 is ja leider nur Dualband)
Grüße - und danke im Vorraus
Patrick
E700 hat auch kein Bluetooth!
Hier wäre mein klarer Tipp Sony Ericsson Z600 das auch IrDA hat.
Das Z600 hat alles was du dir wünschst!
Warum überhaupt Tri/Quadband? Bist du öfters im Ausland?
jup muss 2-3mal im Jahr in die USA. Tri is also Pflicht Quad is "nice to have"
Versuche gerade noch rauszufinden ob das V600 dann das SAP BT Profil unterstützen wird. Das Z600 machts ja ned.
Mal sehen ob es hier in der Nähe einen Laden gibt der das Z600 da hat. Bisher kenne ich das V66 das mir größentechnisch zusagt recht gut (auch wenns schon älter ist)
Patrick
Edit: ok das Moti kann kein Sim Access Profile - wäre im Hinblick auf kommende Autotelefone ein Kaufgrund gewesen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!