Hallo habe eine frage an euch ich habe mir ein Sharp GX20 gekauft und bin voll zufrieden damit. Habe aber ein kleines Problem ich kann in dem Profil das normal läutet denn vibra nicht abstellen,wenn ich den vibra deaktiviere dann vibriert es im Profil Lautlos auch nicht mehr. Habe schon alles ausprobiert und komme nicht weiter. Das komische daran ist wenn mir jemand anruft denn ich nicht gespeichert habe dann funktioniert alles normal.
Sharp GX20: Vibrationsproblem
-
-
-
also du willst im normalen modus nur nen klingeltone ne? du kannst da glaub ich auswählen obs nur klingeln soll oder klingeln mit vibra oder nur vibra?
du kannst das ja auch für jedes menü extra einstellen
also bei mir vibriets wenn ich auf lautlos bin und auf normal klingelns auch nur
oder hab ich dich falsch verstanden?
-
SharpGx20
Ja das möchte ich dass es nur klingelt im menu normal und nur vibriert im menu lautlos aber ich im menu normal vibra deaktiviere dann vibriert es auch im menu lautlos nicht ich kann das einfach nicht einstellen. Was hast du für einstellungen im Profil normal? und hast du deine Nummeren in Gruppen unterteilt so dass jede Gruppe einen seperaten rufton hat.
-
hi
ne ich habe für alle einen klingeltone....
also unter normal profil ist die vibration auf ausgeschaltet
im lautlos profil ist die auf eingeschaltet....
wie machstn das?
gehts mitte ->runter->links dann biste bei profil und dann klickste links und dann auf personalisieren... da kannste das dann einstellen... und speichern...wenn du das gespeichert hast gehste auf lautlos und machst da das selbe..
wieder speichern.. muss auf jedenfall gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!