Partyplanung - hat jemand Erfahrung?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nö, ist kein ländlicher Raum sondern Rhein-Main-Gebiet mit Frankfurt in der unmittelbaren Nähe. Es ist in Darmstadt, also Konkurrenz ist da ;)

OT: Cool, da komme ich auch her. :D Habt ihr schon eine Location?

An deiner Stelle würd ich mich auf jeden Fall an die Wiest Autohäuser wenden. Die sind da recht generös. Deren Sohn kenne ich flüchtig, der ist noch ziemlich jung (anfang 20). Vielleicht kannst du über Connectins was bei dem anleiern.

Security würde ich in jedem Fall heuern, und zwar nicht zu knapp. Es laufen einfach genügend Deppen rum.

Sehr kostengünstig ist es, wenn du ein paar starke und breitgebaute Jungs aus dem Fitnessstudio deines Vertrauens kennst. Die einfach in schwarze Hose, weiße Hemden und eine Security-Jacke stecken. Das dürfte schon reichen und kommt günstiger.

Ansonsten auf jeden Fall Sparkasse Darmstadt anleiern. Die Heag macht bestimmt auch was.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein...

• ...und dann fiel mir doch noch was ein. Wichtig ist, dass du eine möglichst bekannte Person als Zugpferd hast, so nach dem Motto "Schirmherrin ist XY". Das kommt bei Sponsoren und Gsten gut.
    Z.B. wäre da die Miss Germany 2002, die kommt auch aus Darmstadt. Vielleicht kannst du so jemand dafür gewinnen.

(Und woher ich diese Idee habe? Na, ganz klar: heute beim Friseur wieder in "Gala" und "Neues Blatt" geschaut :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!