Hallo,
gibts außer der orignalen Nokia 19er Passivhalterung noch andere? Irgendwelche die man nicht anbohren muss?
thx
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts außer der orignalen Nokia 19er Passivhalterung noch andere? Irgendwelche die man nicht anbohren muss?
thx
Frank
Gute Frage, das interessiert mich auch !!! :eek:
hi,
war gestern bei saturn in köln,
die meinten das es bisher weder halterungen, KFZ-einbausätze noch taschen gäbe...
was davon stimmt denn und was nicht?
immerhin weiß man bei saturn schon vom 6600, im vodafone-shop sagt man das es noch nicht auf dem markt ist
Soweit ich weiß hat es keinen Anschluiß für eine externe Antenne, deshalb wird es wohl keinen vernünftigen Einbausatz geben.
Bei Saturn liegt's übrigens bereits rum, gestern in Düsseldorf gesehen...
Nun, es gibt einen Gerätehalter. Nokia-Bezeichnung ist MBC-19. Mit einem MTU-Dashbord oder so sollte es im Auto doch irgendwie installierbar sein.
Habe diesen Gerätehalter bisher aber noch nicht in Natura gesehen. Wird wohl noch etwas dauern. Es ist ja gerade mal so, dass der erste Schwung Geräte draußen ist, mit dem Zubehör (auch von Nokia) dauert es oft ein bißchen länger.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Nun, es gibt einen Gerätehalter. Nokia-Bezeichnung ist MBC-19. Es ist ja gerade mal so, dass der erste Schwung Geräte draußen ist, mit dem Zubehör (auch von Nokia) dauert es oft ein bißchen länger.
Der MBC-19 Gerätehalter ist schon seit 2 Wochen in meinem Auto drin. Es ist lediglich ein ganz normaler Halter, ohne jedlichen Anschluß.
Unten ist er offen, sodaß man bei Bedarf ein Ladekabel und/oder Headset anschließen kann.
Mfg
JLacky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!