Kennt jemand von euch schon das neue Telson 7050/7060? Es wäre interessant wer der Hersteller ist. Vielleicht weiß es jemand von euch ... ich vermute, es handelt sich entwerder um Samsung oder LG - andere Vorschläge?
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand von euch schon das neue Telson 7050/7060? Es wäre interessant wer der Hersteller ist. Vielleicht weiß es jemand von euch ... ich vermute, es handelt sich entwerder um Samsung oder LG - andere Vorschläge?
Frank
Re: Telson 7050/7060
ZitatOriginal geschrieben von Frank Kabodt
Frank
hinter Telson steckt weder Samsung noch LG. Die einzige Gemeinsamkeit dieser drei Unternehmen ist jedoch, dass sie aus dem Korea kommen. Telson scheint wohl demnächst auch in Europa groß rauszukommen.
http://www.telson.co.kr/english/
auf jeden Fall haben die coole Handys im Angebot.
nabia.
Ist telson nicht nur eine art vertreiberfirma für das 7050/7060?
telson
Hi,
noch nie was von Telson gehört. Aber hoffentlich ändert sich das bald. Habe ein bißchen gegoogelt und dabei einen Bericht gefunden demzufolge Nokia mit Telson an CDMA Handys arbeitet. Quelle: http://de.gsmbox.com/news/mobile_news/all/3333.gsmbox
Vielleicht kommt jetzt eine Zusammenarbeit für Europa? Jedenfalls steht Telson als Abkürzung für Telson Electronics und es ist damit wahrscheinlich ein eigenständiges Unternehmen.
MfG
sope
Hi TTler !
Der Thread gehört aber auf jeden Fall ins "Andere Hersteller".
Die Geräte lassen sich meiner Meinung nach noch schlecht beurteilen, solang man nur so wenig über sie weiß.
Mfg
Motorola4life
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!