Na wenn sie ein vollwertiges Adressbuch ins Z1010 einbauen werden sie es in anderen Serien bestimmt ebenfalls!
Z600 - Testbericht
-
-
-
Mal im Ernst: Ich sehe nicht ein, mit einem von den neuen teueren Kamara-Klappis technisch rückschritte gegenüber meinem urlalten 6510 von Nokia zu machen. Das kann immerhin Adressen speichern und hat ein Radio.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Mal im Ernst: Ich sehe nicht ein, mit einem von den neuen teueren Kamara-Klappis technisch rückschritte gegenüber meinem urlalten 6510 von Nokia zu machen. Das kann immerhin Adressen speichern und hat ein Radio.Volle Zustimmung, dass 6510 hatte ich auch mal und es war wirklich sehr gut. Aber was soll man machen, wenn man ein wenig Freak ist?
Dann kribbelt es halt und man probiert immer wieder die neuen Sachen aus.
Vom Fakt her hast du aber recht, Business Handys entwickeln sich auch immer mehr zum Fun (Multimedia-) Handy. Wird Zeit für eine Trendwende. -
Was ich mal fragen wollte. Welches Bluetooth Headset ist denn zum Z600 empfehlenswert? Die original SE-Sets oder vielleicht doch das Moti HS810?
In den Fachzeitschriften kommen teils unterschiedliche Ergebnisse heraus (T610), deshalb interessieren mich natürlich User-Erfahrungen. -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Was ich mal fragen wollte. Welches Bluetooth Headset ist denn zum Z600 empfehlenswert? Die original SE-Sets oder vielleicht doch das Moti HS810?Hi!
Ich nutze das Z600 mit dem HS810 und bin sehr zufrieden damit. Auch die Paarung mit dem T610 hat problemlos funktioniert. Die Sprachqualität halte ich für sehr gut, auch wenn ich keinen direkten Vergleich mit den SE-Headsets ziehen konnte.
Viele Grüße, Bianca
-
Das ist doch ein Wort, dann hole ich es mir :top:
Zumal ich über das Headset eh nur gute Sachen gehört habe und ein V600 Kauf evt. auch noch in Frage kommt. Wenns also mit dem Z(etti)600 auch geht, umso besser.
Thanx
-
hi @all erstmal
Ist es eigentlich auch möglich "selbst aufgenommene" Memos o.ä.
(z.B. Musik:D ) als Anrufsignal zu benutzen?
thx -
-
Hallo Freunde,
ich habe mein Z600 wieder gegen das T610 getauscht.
Meine Gründe:
1.Optik (Es sieht einfach besser und hochwertiger aus)
2.Grösse (in der Hosentasche störend, mir ist es echt zu dick)
3.Anrufe (ich möchte ein Bild meines Anrufers sehen, und nicht am kleinen blauen Display nur den Namen ablesen)
4.Ich bin doch kein Klappenhandytyp (und werde mir sicherlich auch keines mehr kaufen)Back to the Roots!
PS: Vielleicht bald mit einen T630iger Display, wenn mach(verfüg)bar..:)
-
Mir gefällts jetzt von Tag zu Tag besser (bis auf das mickrige Außendisplay, naja Z1010 is ja anders ).
Ich bin absoluter Klapphandy-Typ (auch wenn das T630 in black schön aussieht)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!