Ja ist o2, wurde mir von denen bestätigt.
trotzdem komisch, dass es nur SE Geräte betrifft, die Motis laufen weiterhin ohne Probs.
Z600 - Testbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sohrab
Ich denke, Sony möchte einfach das T610 aufmöbeln und damit Geld verdienen. Daher auch zwei Versionen: einmal als Klapphandy und einmal normal (T630). Spätestens Ende 2004 werden dann Deine Wünsche wahrscheinlich erfüllt: bessere Kontakte, grösseres Display, hochwertigere Kamera.Hast du da irgendwelche Quellen oder Zusatzinfos, oder woher weisst du das?
Gerade jetzt, wo man doch MMS auch per Postkarte schicken kann, ist es doch eine Schweinerei, dass man die Adresse nicht im Telefonbuch speichern kann... -
gibt es eigentlich eine möglichkeit, die zusätzlich von mir in das t9wörterbuch gespeicherten wörter, wieder zu löschen? oder wenigsten, dass sie anders angezeigt werden.
mein problem ist nämlich, dass es mich nervt wenn ich z.b. die 2 drücke und etwas auswählen will, mir das ding tausend ganze wörter anbietet, die ichirgendwann mal ins wörterbuch intergiert habe. -
genau diese zwei Dinge gehen mir echt "auf den Sack" (sorry):
1. Warum so wenig Speicherkapazität (USB Sticks sind so mini und können heute locker 250 MB speichern).
2. Warum keine kompletten Adressbucheinträge mit variablen einträgen, sodass das Outlook-Adressbuch wirklich vollständig sycronisiert werden kann.
deswegen kann ich auch auf die Motorola V-Serie verzichten. Eigentlich wollte ich aber nicht bis Ende 2004 warten, bis es endlich vollwertige Klapphandys gibt
-
Hi,
schau Dir einfach das MPX200 von Moti an, das hat einen SD Slot und kann MMC & SD Karten fressen, hat ein variables OS und sogar ein grosse Klappe!
Gruss,
Dirk -
Zitat
Original geschrieben von blah
gibt es eigentlich eine möglichkeit, die zusätzlich von mir in das t9wörterbuch gespeicherten wörter, wieder zu löschen?Hi!
Geh doch mal im Menü "Neue Nachricht" auf "Mehr" und dann auf "Wörter verwalten". Dort kannst Du die hinzugefügten Wörter bearbeiten oder löschen.
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ja ist o2, wurde mir von denen bestätigt.
trotzdem komisch, dass es nur SE Geräte betrifft, die Motis laufen weiterhin ohne Probs.@ kaske: und was haben die gesagt, ist das problem bald behoben? oder müssen wir damit bis ans ende unserer SE tagen leben :mad:
gruß Bo
-
Die sagten mir, dass sie dran arbeiten und es noch einige Tage dauern kann. Genauer gings nicht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von holon Eigentlich wollte ich aber nicht bis Ende 2004 warten, bis es endlich vollwertige Klapphandys gibt
Schonwieder einer!
Woher wisst ihr alle, dass ab Ende 2004 die SE-Handys ein vollwertiges Adressbuch (à la Siemens/Nokia) haben? -
@ olli_g
Das kann ich Dir leider nicht mehr sagen, wo ich es gefunden habe, aber abwegig ist es m.E. nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!