P800: Gelöscht aber nicht wirklich?!

  • Hallo,


    habe folgendes festgestellt.
    Wenn man Bilder löscht die man jemand zugeordnet hat dann werden die trotzdem beim Anruf angezeigt. Werden die noch wo anders gespeichert? Vielleicht zusammen mit den Kontaktdaten.
    Das gleiche habe ich bei Kontakten festgestellt. Habe meine Ex gelöscht und als sie mir ne SMS schrieb kam ihr Name an Stelle ihrer Nummer.
    Zumindestens bei den Photos könnte man ja so Speicherplatz sparen. Frag mich nur ob die dann nach einem Update noch immer da sind?


    Wollt das mal los werden.

  • -


    Hi,
    also, wenn man einer person in den kontakten ein foto zuordnet, so wird das wohl tatsächlich seperat gepeichert, was ich auch sinnvoll finde, da man ja sonst immer aufpassen müsste, welche Bilder man noch braucht...
    Wo diese gespeichert werden, und wie das mit den Namen ist, das weiß ich allerdings nicht!
    mfg

  • Wenn du in deinen Kontakten ein Bildchen gespeichert hast welches bei anruf sichtbar wird musst du es auch da raus löschen um es ganz los zu werden. Kontakte-->Kontakt bearbeiten-->Reiter mit kleinem Fotoapparat wählen und Bild dort rauslöschen. Dann isses wech und du bischs los.
    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!