Neues Alcatel 835 und 836

• +Speicher für 1000 Nummern und 500 SMS
    +8 MB Photospeicher + Karte (?)
    +1MP Kamera
    +TFT 65.000 couleurs
    +Bluetooth
    +WAP 2
    +GPRS class 10
    +128 X160 Screen
    +90 X 45 X 20 mm
    +MMS
    +EMS
    +Nokia Image Messaging
    +JPG, GIF, PNG, GIF
    +MIDI, WAVE, MMF
    +40 poly

Angeblich um die 400 EUR...

Quelle und mehr Bilder

thalabel

• Das 835 sieht super aus, nur finde ich die Auflösung vom Display ein bisschen wenig, naja vielleicht meint der das Aussendisplay. 1MP kamera finde ich auch geil, besonders, weil es dann wahrscheinlich das erste Klapphandy mit 1MP kamera in Europa ist!

• Seit der Begeisterung durch OT501 warte ich auf ein neues geniales Alcatel mit halbwegs aktueller ausstattung.
    sie werden sich doch wohl nicht auch noch im high-end bereich von der 5 wege navigation verabschieden!?
    der knackige joystick des 501 war imho seine groesste stärke. leider war fuer mich der speicher zu klein und nachdem der hundertste absturz den speicher meines 501 seines inhalts beraubt hatte, habe ich entschieden doch nicht mehr ohne T9 leben zu wollen.
    Am 535/735 sind mit die tasten etwas zu klein. Ansonsten, nicht schlecht. aber sowas wie das was da nun zu sehn ist... :rolleyes: Da koennte ich schon schwach werden.
    Weiss denn niemand mehr?
    Muss man nun wieder bis zur cebit warten? Dann sollten doch wohl ernsthaft nur noch WCDMA/GSM Dualbands neu angekuendigt werden, oder?
    Will jetzt(!) ein Alcatel OT835/836!

• Schade dass die Fotos aus dem ersten Post nicht mehr sichtbar sind:(

Irre ich mich oder ist alcatel in Deutschland nicht mehr wirklich präsent und ist auf Exotenstatus zurückgefallen? Ich möchte damit keinesfalls sagen dass sie schlechte Handys bauen, sie sind aber irgendwie zu unauffällig

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Schade dass die Fotos aus dem ersten Post nicht mehr sichtbar sind:(

Wie? Nicht sichtbar? Also bei mir werden sie nach wie vor angezeigt, sowohl das einzelne Bild direkt hier im Thread, wie auch die beiden Bilder im verlinkten Bericht.

Ansonsten: Alcatel...Alcatel...Moment: Wer?! :confused: :D ;)

Seit dem OT715, welches zwar wirklich gut war, aber leider etwas zu spät kam, ist es sehr sehr still um die Franzosen geworden.
    Dabei sehen zumindest die hier gezeigten Bilder ja sehr vielversprechend aus, mal schaun, was (auch technisch) draus wird und vor allem wann daraus was wird...

• ...doch keine 1MP Kamera

Alcatel OT835 features & functions:

Dimensions : 87.5X45.9X18.4mm.
    Weight : 90g.
    GSM Dualband (900/1800MHz).
    GPRS (General Packet Radio Service) Class 10.
    WAP browser.
    MMS (Multimedia Messaging Service).
    Dual colour LCD display screen, external 65536 colours LTPS LCD display screen and internal 128X160 pixels 65536 colours LTPS LCD display screen.
    Integrated 300K resolution CMOS VGA digital camera with zoom and multi shot function.
    5 way navigation key.
    Call vibration.
    40 bit polyphonic ring tone.
    Text input predictive software.
    Downloadable logos and ring tones.
    3MB internal memory.
    Alarm clock, calendar, calculator, memo, photo album, photo editor, screensaver, wallpaper and games.

Quelle

thalabel

• Der Laie staunt und der Fachmann schmunzelt, denn was sieht man? - Getrennte Sende und Auflegetaste - scheinbar haben es die Herren Entwickler endlich kapiert... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!