Arcor ISDN/DSL bis 204 Euro sparen + 70 Euro

• Ach wenn es kein Mobilfunkvertrag ist, hier ein Angebot von uns.

Bis zum 09.12.2003 kein Einrichtungspreis bei uns bei einem ISDN bzw. DSL 768/1500 Anschluß, sowie ISDN-Flatrates ! Sie sparen bis zu 203,95+ 70 Euro von uns!*

- kein DSL-Einrichtungspreis ! (normalerweise 49,95)**

-Starterbox (Splitter, NTBA & Analogwandler in einem) während der Vertragslaufzeit inklusive!**

-DSL-Modem kostenlos anstatt wie bei anderen Händlern für 19,95 (UVP bis zu 149.-) ***

-DSL-Flatrate ohne Volumenbegrenzung (auch bei DSL 1500!)**
    ISDN-Wechsler sowie ISDN-Einsteiger zahlen kein Einrichtungspreis! (normalerweise 24,95)*

-zusätzlich wenn Sie über uns bestellen, erhalten Sie nach Schaltung Ihres Arcor-Anschlusses, 50 € auf Ihr Konto gutgeschrieben**

-ISDN schon ab 19,95 € monatliche Grundgebühr

Beim Wechsel von einem anderen Telefonanbieter (z.B. BerliKom, Komtel usw.) als Telekom bitte vorher eine eMail an uns.

*Das gilt bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Die 50 € Gutschrift bezieht sich auf 24 Monate bei 12 Monaten sind es 25€. **Dieses gilt nur für ISDN/DSL-Aufträge. *** DSL Modem wird mit 19,95 bei Arcor in Rechnung gestellt, KJNetzwerkservice überweist eine Sonderprämie für DSL von 20 Euro. Sie müssen aber kein Modem von Arcor nehmen, wenn Sie schon ein DSL-Modem besitzen. Sie bekommen aber trotzdem die 20 Euro von uns ausgezahlt.

Den Auftrag können Sie als PDF gleich hier runterladen.

Die Abfrage ob DSL/ISDN geht ist leider mom gestört, bitte kontrollieren Sie das auf der Arcorseite oder schreiben uns eine eMail an info@arcorteam.de

Mehr Informationen unter http://www.arcorteam.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• eMails

Sorry an alle die über PN versucht haben eine eMail an mich zu schrieben, der TT-Briefkasten war übergelaufen.

;)info@arcorteam.de geht immer und der PN geht jetzt auch wieder.

Gruss

Kaweh Jazayeri
    Arcorteam

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Nachdem ich das ganze hier nicht verlängert hatte, nun mal ein Update.

Also bis zum 31.01.2004 gilt noch die Aktion kein Einrichtungspreis bei uns bei einem ISDN bzw. DSL 768/1500 Anschluß, sowie ISDN-Flatrates ! Sie sparen bis zu 203,95+ 70 Euro von uns!*

- kein DSL-Einrichtungspreis ! (normalerweise 49,95)**

-Starterbox (Splitter, NTBA & Analogwandler in einem) während der Vertragslaufzeit inklusive!**

-DSL-Modem kostenlos anstatt wie bei anderen Händlern für 19,95 (UVP bis zu 149.-) ***

-DSL-Flatrate ohne Volumenbegrenzung (auch bei DSL 1500!)**
    ISDN-Wechsler sowie ISDN-Einsteiger zahlen kein Einrichtungspreis! (normalerweise 24,95/49,95)*

-zusätzlich wenn Sie über uns bestellen, erhalten Sie nach Schaltung Ihres Arcor-Anschlusses, 50 € auf Ihr Konto gutgeschrieben**

Beim Wechsel von einem anderen Telefonanbieter (z.B. BerliKom, Komtel usw.) als Telekom bitte vorher eine eMail an uns.

*Das gilt bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Die 50 € Gutschrift bezieht sich auf 24 Monate bei 12 Monaten sind es 25€. **Dieses gilt nur für ISDN/DSL-Aufträge. *** DSL Modem wird mit 19,95 bei Arcor in Rechnung gestellt, KJNetzwerkservice überweist eine Sonderprämie für DSL von 20 Euro. Sie müssen aber kein Modem von Arcor nehmen, wenn Sie schon ein DSL-Modem besitzen. Sie bekommen aber trotzdem die 20 Euro von uns ausgezahlt.

Mehr Informationen unter http://www.arcorteam.de , dort kann man auch gleich eine Abfrage machen ob Arcor bei euch geht.

Nun wieso mache ich heute wieder so Werbung für mein Paket also:

1. nun kenne ich die TTler besser als damals und auch schon einige TTler gut zu Arcor gebracht (vielleicht melden sich ja ein paar)

2. meine Seite wurde nun etwas verbessert (wenn leider noch nicht ganz fertig)
    (ISDN/DSL Verfügbarkeitsabfrage geht nun wieder)

3. Wir machen auch Arcor DSL Upgrades, d.h. wenn jemand schon Arcor ISDN hat und man nun Arcor DSL zusätzlich will. Bei uns gibt es 10€ Subvention auf das Konto, so das das DSL-Modem keine 19,95 kostet, sondern nur 9,95 (Arcor sieht bei Upgrads eigentlich keine Provisionen vor).

4. Die Anschlussbefreiung endet definitiv zum 1.2.04 (ich bin mit meinem Unternehmen Arcorteam im enger Fachhändlerverbindung zu Arcor und wollte euch als erste informieren).

Das mit den Angeboten z.B. 31.1.04 gilt immer das Unterschirftendatum, nicht das Schaltungsdatum oder wann er bei uns eingegangen ist .

Was ändert sich ab dem 1.2.04?

Die Anschlussgeb. für ISDN entfallen mind. bis zum 31.3.04, bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten, egal ob Wechsler, Analog- oder Neukunde.

Die DSL Anschlussgeb. (49,95 €) werden wieder eingeführt.

Aber es gibt auch eine neue Aktion (nur bei 24 Monatsverträgen):

Für 2 Monate keine DSL-Flatrategeb. bei DSL 1500.

Bei allen Volumenverträgen 20 € Startguten.

Bei Arcor ISDN 765 31,95 Startguthaben.

Sollte Ihr noch Fragen haben, so wendet euch gerne an mich : info@arcorteam.de oder auch über meine Seite http://www.arcorteam.de

:top: Eigentlich bekommen alle meine Kunden Emailantwort innerhalb von 24h und immer eine Email, wenn Sie am Status von dem Auftrag was ändert. Wenn Ihr nun noch TT in die Überschift schreibt, versuche ich euch noch schneller zu antworten.

Edit: Aktionen ergänzt und Fehler ausgebessert zu Anschlussgeb.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Hi,
    also bei mir wurde Arcor gestern zuverlässig aktiviert - lief alles super obwohl ich keinen Techniker reingelassen hab (eigentlich wollt die Telekom ja noch was schrauben).
    Sehr gut gefallen hat mir dass im Gegensatz zu ner Telekom-Aktion vor ein paar Jahren der NTBA bereits ne Woche vor Freischaltung da war und ich nicht wie damals mit Gipsfuß in nem T-Punkt einen abholen mußte.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Hi,
    also bei mir wurde Arcor gestern zuverlässig aktiviert - lief alles super obwohl ich keinen Techniker reingelassen hab (eigentlich wollt die Telekom ja noch was schrauben).
    Sehr gut gefallen hat mir dass im Gegensatz zu ner Telekom-Aktion vor ein paar Jahren der NTBA bereits ne Woche vor Freischaltung da war und ich nicht wie damals mit Gipsfuß in nem T-Punkt einen abholen mußte.

:D hät sich Polli auch gleich zum kleinen DSL Anschluss (auch wenn es der kleinste Volumenanschluss für 5 € gewesen wäre) entschieden, dann hätte Polli gleich kostenlos anstatt dem NTBA eine schöne Starterbox (NTBA,Splitter und kleine TK-Anlage), sowie DSL-Modem kostenlos bekommen.

Also Polli bis zum 31.1. kannste noch kostenlos umstellen, es fallen keine Anschlussgeb. an und als kleines TT Bonus gibt es für Dich weiterhin das DSL-Modem kostenlos.

Damit nun nicht andere TTler sich vernachlässigt fühlen weite ich das auch alle aus, also wenn jemand TTler ist dann bekommt er, wenn er einen Arcor ISDN Anschluss hat und upgraden will nicht nur 10€ Hardwaresubvention auf sein DSL-Modem sondern 20€. Es muss kein DSL-Modem genommen werden, sonder kann auch nur so ein Upgrade aus Arcor DSL + Internettarif gestellt werden.

Durch diese Subvention enstehen keine Hardware oder Anschlussgeb. (nur noch bis zum 31.1.04.

Edit: Arcor führt nun doch ab den 1.2.04 Anschlussgeb. für DSL ein und erlässt diese bei ISDN.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• - Verbesserung -

Verbesserung ACHTUNG

Es ändert sich nun doch was zum 1.2.04 (Unterschriftendatum wichtig, nicht Umstellungs- oder Auftragseingangsdatum)

DSL-Einrichtungspreis gibt es ab dem 1.2.04 wieder (normalerweise 49,95)

bei 24 Monatsverträgen:

DSL1500 Flatrate wird für 2 Monate erstatte (Einsparung 2*24,95)

DSL Volumenflatrate gibt es 20€ Startguthaben

Arcor ISDN 765 gibt es 31,95€ Startguthaben (entspricht 1 Monat Grundgeb.)

Preselection :

Arcor Preselection 760 gibt es 3 Monate Grundgeb.befreiung

weiterhin bleiben:

- ISDN-Anschlussgeb.befreiung egal ob Neu-/Analoganschluss bzw. Wechsler ab 12 Monatsvertrag (normalerweise 49,95/24,95)

Mehr Informationen unter http://www.arcorteam.de , dort kann man auch gleich eine Abfrage machen ob Arcor bei euch geht.

Sollte Ihr noch Fragen haben, so wendet euch gerne an mich : info@arcorteam.de oder auch über meine Seite http://www.arcorteam.de

:top: Eigentlich bekommen alle meine Kunden Emailantwort innerhalb von 24h und immer eine Email, wenn Sie am Status von dem Auftrag was ändert. Wenn Ihr nun noch TT in die Überschrift schreibt, versuche ich euch noch schneller zu antworten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :D Hier mal wieder ein Angeobt von mir:

Bis zum 30.03.2004 gibt es noch die Angebote mit bis zu 70€ von mir zusätzlich zu den Arcor Leistungen wie 2 Monate keine DSL Flatrategeb. bei Bestellung von DSL Flatrate 768/1500 oder einen Monat keine Grundgen. beim Arcor ISDN 765. Diese Leistungen gibt es bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Sie haben dann auch Bestandsschutz und können wenn Sie wollen kostenfrei in andere Arcor ISDN oder DSL Tarife wechseln (Besonderheit Arcor ISDN 705 zu dem ISDN Tarif kostet es 49,95€).

Wenn Sie sich für 12 Monate entscheiden, bekommen Sie immer noch 45€ bei ISDN/DSL und 25€ wenn Sie "nur" ISDN beauftragen.

Beauftragen können Sie Arcor ISDN/DSL wenn Sie über unsere Seite http://www.arcorteam.de sich das Auftragsformular runterladen oder uns eine Emial info@arcorteam.de zukommen lassen. Wir beantworten gerne auch weitere Fragen oder schicken Ihnen das Auftragsformular als PDF zu.

Zur information habe ich Ihnen die alten und neuen Tarife man gegenüber gestellt:

Es wird folgende Tarife geben:

Arcor ISDN 705 14,95€
    Arcor ISDN 725 19,95€
    Arcor ISDN 745 24,95€
    Arcor ISDN 765 29,95€

Der ISDN 705 kann nur bei einem 24 Monatsvertrag und gleichzeitige Beauftragung von DSL gebucht werden.

DSL-Anschluss:

Arcor DSL 1000 1024/128 16,95€
    Arcor DSL 2000 2048/192 19,95€
    Arcor DSL 3000 3072/384 24,95€

Alter DSL 1500 hatte 1500/256!

DSL-Tarife:
    Volume 1000MB/ power 10 (Zeittarif) 0€
    Volume 6000MB/ power 40 (Zeittarif) 9,95€

flatrate bzw. varioflat* bei:

DSL 1000 : 19,95€
    DSL 2000 : 19,95€* / 44,95€
    DSL 3000 : 19,95€* / 69,95€

* über 25 GB im Monat wird der 44,95 bzw. 69,95€ berechnet.

Veränderungen:
    Arcor ISDN (19,95€) <-> Arcor 705/725 (14,95€ / 19,95€)

Nebenzeit : 2,0 <-> 2,0
    Freizeit : 2,5 <-> 3,0

Hauptzeit Wunschrufnummer : 4,5 <-> 4,5
    Hauptzeit Fern : 9,0 <-> 4,5
    Hauptzeit Nah: 4,5 <-> 4,5

E+/o2 : 28,0 <-> 25,0
    E+/o2 Wunschnummer: 24,0 <-> 25,0

D1/D2: 24,0 <-> 25,0
    D1/D2 Wunschrufnummer : 20,0 <-> 25,0

Also Wunschrufnummer werden abgeschafft und Mobil wird außer bei E+/o2 teurer, die Freizeittelefonate steigen auch um 0,5 Cent.

Veränderungen:
    Arcor ISDN 740 (24,95€) <-> Arcor 745 (24,95€)

Nebenzeit : 2,0 <-> 3,0
    Freizeit : 2,5 <-> 3,0

Hauptzeit Wunschrufnummer : 4,5 <-> 4,5
    Hauptzeit Fern : 9,0 <-> 3,0
    Hauptzeit Nah: 4,5 <-> 3,0

E+/o2 : 28,0 <-> 25,0
    E+/o2 Wunschnummer: 24,0 <-> 25,0

D1/D2: 24,0 <-> 25,0
    D1/D2 Wunschrufnummer : 20,0 <-> 25,0

Monatliche Freiminuten für Citygespräche in der Nebenzeit:

60 Minuten <-> 120 Minuten

Also Wunschrufnummer werden abgeschafft und Mobil wird außer bei E+/o2 teurer, die Freizeittelefonate steigen auch um 0,5 Cent.

Sonntag kostenfrei telefonieren/surfen gibt es beim 745 nicht mehr!

Veränderungen:
    Arcor ISDN 765 (alt) (31,95€) <-> Arcor 765 (neu) (29,95€)

Nebenzeit : 2,0 <-> 3,0

Hauptzeit Fern : 4,0 <-> 3,0
    Hauptzeit Nah: 3,0 <-> 3,0

E+/o2 : 24,0 <-> 23,0

D1/D2: 20,0 <-> 23,0

Mobil wird außer bei E+/o2 teurer, die Nebenzeittelefonate steigen auch um 1 Cent (50%!).

Kostenfrei am WE und Bundeseinheitlichen Feiertagen telefonieren und surfen bleibt unverändert. Die 120 Minuten Freiminuten für Citygespräche in der Nebenzeit bleiben auch.

Kombinaten welche gehen und welche nicht gehen:

alter Arcor ISDN + neuen DSL Tarif -> erlaubt

neuer Arcor ISDN + alten DSL Traif -> nicht erlaubt

Anschlussgeb für DSL :

bis 30.3.04 = 49,95€
    ab 31.3.04 = 99,95€

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Arcor Aktionen

Arcor Aktionen

bis zum 31.3.2004:

- Arcor ISDN 765 einen Monat keine Grundgeb. (Guthaben 31,95€)*
    - Arcor DSL 20€ Startgutaben oder 2 Monate keine Flatrategeb. (49,90€)*

- ISDN-Einrichtungspreisbefreiung**
    - DSL-Einrichtungspreis 49,95€
    - DSL-Modem 19,95€

*nur bei 24 Monatsverträgen
    **nur bei 12 oder 24 Monatsverträgen

Unsere Provision:

25€ / 50€ für einen ISDN 1 / 2 Jahresvertrag
    20€ für einen DSL-Vertrag (damit für Sie das DSL-Modem kostenfrei ist)

So erhalten Sie bis zu 70€

Ab dem 31.3.2004 - 31.05.2004

- Arcor-DSL 50€ Startguthaben***
    - Arcor-ISDN 765 30€ Startguthaben****

- ISDN-Einrichtungspreisbefreiung****
    - DSL-Einrichtungspreis 99,95€
    - DSL-Modem 0€****

***Nur in Verbindung mit Arcor-ISDN 725/745/765
    **** nur bei 12 oder 24 Monatsverträgen

Arcor ISDN 705 ist nur mit DSL und einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten möglich.

Unsere Provision:

25€ / 50€ für einen ISDN 1 / 2 Jahresvertrag
    20€ für einen DSL-Vertrag

So erhalten Sie bis zu 70€

Ausnahme Arcor ISDN 705 + DSL, dort gibt es nur 45€.

Weil die Aktionen sich überscheiden, werden am 31.3.04 die alten Tarife und Aktionen nur auf Nachfrage gegeben.

Es gilt immer das Unterschiftendatum und nicht das Aufschaltungsdatum.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Hi Kaweh,

also nochmal für Dummies ;):

Bei Abschluß eines ISDN 705 für monatlich 14,95? zahlt man, bei Abschluß vor dem 31.3., keine ISDN Einrichtungsgebühr und bekommt bei einem 12 Monatsvertrag 25?!?

Arcor bietet aber nur Call by Call mit 0190-Nummern, oder?

Viele Grüße

Marc

• :(

Den Arcor ISDN 705 gibt es erst ab dem 31.3.04 bzw. 01.4.04 und auch nur im Zusammenhang mit DSL und einem 24 Monatsvertrag sowie Rechnung Online.

Es stimmt das keine ISDN Anschlussgeb. anfällt, aber DSL Anschlussgeb. von 99,95.

Arcor bietet nur CbC über Calling Cards oder T-Com sowie 0700/0800 Nummer.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!