Presse: Happy Hour Winter bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    seit wann gehören denn beispielsweiße vodafone die netze "A1" in österreich und "swisscom" in der schweiz? :mad:

Wo steht denn das? ;)

Zitat

Genauso vergünstigt ist das Anrufen aus den teilnehmenden europäischen Vodafone-Partnernetzen nach Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    seit wann gehören denn beispielsweiße vodafone die netze "A1" in österreich und "swisscom" in der schweiz? :mad:

Nicht gehören !

Partnernetze ! Also Kooperationspartner; Vodafone kann ja nicht gleich alles kaufen nur um günstiger zu roamen :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Nicht gehören !

Partnernetze ! Also Kooperationspartner; Vodafone kann ja nicht gleich alles kaufen nur um günstiger zu roamen :D

MfG

puuuuh... ich denk schon, dass die das "könnten". ;)
    das mit den partnernetzen hab ich überlesen. sorry. :p :)

say hello to iphone

• Wisst ihr, wie ich von dieser Aktion erfahren habe?

Mich hat ein unbekannter Teilnehmer Vorgestern [glaube ich doch] angerufen. Ich ging ran. Und es kam diese Ansage, aber ich mußte noch eine 0 drücken um das zu bestätigen. Habe ich getan. Aber irgendwie ist die Verbindung dann abgebrochen. Ich habe dann auf der Vodafone Homepage nachgesehen, und mich dann angemeldet.

Anfangs dachte ich schon einen Moment ich wäre auf einen Trick reingefallen.
    Aber das war nicht der Fall.

Auf jedenfall fand ich den Service sehr gut! [Die Aktion natürlich ebenfalls]

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!