7650-Berichte unerledigt!

• Die kommen teilweise an, so wie mir schon mitgeteilt worden ist. Ist dies bei Euch auch so???
    Gruß Piercer

Bitte weniger Sonderzeichen im Titel. Ganz normal schreiben, bitte! Danke. Jochen :)

• stimmt

hi.

ganz genau so läuft es bei mir.
    einige berichte verbleiben als "unerledigt", obwohl die sms längst angekommen ist.
    hat jemand ne ahnung woran das liegt?

boredomtwo.com

• Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am Netzbetreiber liegt, bzw. an wenn man die SMS schickt.

Vor einiger Zeit hatte ich ähnliche Probleme mit meinem alten Handy, da hatte ich nachgefragt und bekam oben genannte Antwort.

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Grüße Jörg

• Das kommt auch mal bei mir vor (allerdings mit meinen 9210). Ich denke, das liegt eher an Netzbetreiber. Z.B. wenn ich von D2 zu anderen Netze ein SMS schicke, steht in der Protokoll immer "ausstehend" obwohl die SMSs alle angekommen sind. Bei D2 zu D2 kommt es mal vor (ist aber selten), daß der SMS angekommen ist obwohl laut Protokoll der SMS noch "ausstehend" ist.

cu Floh;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!