Nokia 8310 Kratzer

  • Hallo Leute


    Vor kurzem ist mir mein 8310 auf einen Fliesenboden gefallen. Dadurch sind jetzt tiefe Kratzer am Antennendeckel vorhanden.
    Lässt dieser sich einzeln austauschen oder muss man das ganze Kunststoffteil austauschen?
    Wieviel kostet dieser Deckel?


    Vielen Dank im Vorraus

  • hi!


    herzlich willkommen bei TT :) !



    probiere es mal per garantiefall!




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Hm kann man den Deckel eigentlich vom restlichen Plastikteil trennen, oder muss mann das ganze Plastikteil austauschen?

  • Der Plastikdeckel bildet den Rahmen.
    Die Platinen müssten in einen komplett neuen Rahmen gesetzt werden.
    Am besten lässt du das im NSC machen.
    Falls du überhaupt an ein Einzelteil herankommen würdest wär dann der Aufkleber mit dem Strichcode und der IMEI weg und auch die Garantie.

    CrusaderX

  • in ausgesuchten NSC gibts auch Labelmaschinen in denen die Backcover umgelabelt werden. in der Regel mit ner Arritierung und nem bissl konzentrierter HEißluft. insofern kannst du dir dein Backcover ersetzen lassen. Allerdings glaub ich nicht, dass du das auf Garantie durchbekommst, da ja Einschlagspuren zu sehen sind und sowas Nokia bestimmt nich bezahlen wird ;)

  • Ich glaub das mit dem Label hat sich erledigt.
    Wenn ich es recht weiß ist der Aufkleber auf einer Abschirmung die hinten durch den Rahmen durchschaut. Also nicht auf dem Rahmen aufgebracht.
    Sicher bin ich mir aber nicht.

    CrusaderX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!