Brief von Debitel bezgl. Prepaid-Aufladung bekommen - warum?

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    kennt nicht einer nen debitelheini der mir der mir das so machen kann?

es ist ja wirklich schwachsinnig da nun noch 20 euro drauf zu buchen

Ein "Debitelheini" wird dir das garantiert nicht "so" machen, ein "Heini" ist nämlich überhaupt nicht fähig dazu.

Es war *dein* Fehler, also warum beschwerst du dich. Du hast zwei Möglichkeiten - entweder die 35€ abschreiben oder nochmal 20€ nachwerfen und die 35€ und die Karte behalten. Du hast die Wahl.

• ey ich glaub die wollen mich verarschen

habe mir jetzt ne 15 euro karte besorg die haben das dadrauf gemacht und gleichzeitig entsperrt aber die 35 euro sind nun weg :mad: :mad: :mad:

dieser typ an telefon wollte mir das auch so entsperren aber es geht ja hauptsächlich um die 35 euro

beide male als ich angerufen hatte wurde gesagt das dann 50 euro drauf sein wird aber es sind nur 15 drauf

ich glaub die spinnen

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Wenn das Verfallsdatum der 35 Euro überschritten war, ist das afaik völlig normal.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• das is ja hammer kacke

was soll der jenige den machen wenn der zu der zeit im urlaub war ?

dann kann der das ja nicht bis zu dem datum anfladen :(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Man kann sich ganz einfach über den Kontoservice die Gültigkeitsdauer des Guthabens ansagen lassen - auch vor dem Urlaub ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• naja wer macht das immer? schon garnet meine oma die eh soviel ahnung von handys hat :rolleyes:

naja nächstes mal wirds wohl ne loop karte aber der mist is ja dass das nen simlock handy is :mad:

• Tja, das nächste Mal weisst du es besser und nimmst entweder eine Loop-Karte, oder deine Oma soll dich öfter anrufen ;)

Jetzt ist es so und es nützt nix, hier jetzt noch alle zwanzig Minuten das leere Antwortfenster vollzuschreiben.

BTW: eine geringfügig gewähltere Ausdrucksweise bringt einen an so mancher Hotline und auch sonst im Leben weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!