Brief von Debitel bezgl. Prepaid-Aufladung bekommen - warum?

• Das Uppen war völlig überflüssig, weil der Thread im Prepaid-Forum locker auf Seite 1 zu sehen war. Deswegen: In Zukunft bitte unterlassen! Wenn das jeder machen würde, hätten wir Chaos ohne Ende...

Stattdessen wäre das nächste Mal ein aussagekräftiger Threadtitel sinnvoll. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    naja schön und gut aber was kann ich nun machen damit sich nicht so spacken auf meinen namen registrieren?

Im Prinzip - nichts. Du kannst natürlich eine Anfrage an sämtliche Netzbetreiber stellen, ob PrePaid-Karten auf deinen Namen registriert sind, diverse eidesstattiche Erklärungen abgeben, dass du mit den Karten nichts zu tun hast und die Sperrung bzw. Deaktivierung der Karten beantragen. Oder du ignorierst es einfach ;).

• und wie kann ich das nachgucken welche karten auf meinen namen registriert sind????

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

und wie kann ich das nachgucken welche karten auf meinen namen registriert sind????

Ich hab´s doch schon geschrieben - eine Anfrage an alle Netzbetreiber. Auf dem silbernen Tablett wird dir das niemand servieren ;).

• ach du ****** gerade ruft mich meine oma an ihr handy geht nichtmehr :rolleyes:

ich zu ihr hin und was sehe ich da karte gesperrt :mad: jetzt weiß ich welche nummer es war nur mich wundert es das es auf meinen namen ging

so eine hundekacke :flop:

das schlimmste is da waren nochh 35 euro drauf

zurüückkriegen kann ich die garnicht mehr oder ? :( :( :( :flop:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

zurüückkriegen kann ich die garnicht mehr oder ?

Du solltest die Hotline anrufen. Eventuell ist die Karte noch zu retten. Da deine Oma allerdings vermutlich selten telefoniert, wäre wohl eine o2-Loop insgesamt preiswerter ;) ...

• Warum rufst Du nicht einfach debitel an und klärst das, statt hier mit Negativ-Smilies um Dich zu werfen? :rolleyes:

EDIT: Zu langsam. Das kommt davon, wenn man drei Antwortfenster parallel offen hat :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• naja hm aber da sind ja noch 35 euro drauf

die möchte ich eigendlich net einfach so "wegschmeißen"

kann ich net einfach in vodafone laden gehen ( die karte is ja d2) und dann entsperren die mir das?

und das geld bleibt dadrauf so das ich oder irgendwer die wegtelefonieren kann?

edit: ui da hällt ein mod ausschau auf mich :rolleyes:

achso nochwas

ich halte nich soviel von den leuten da die haben immer soviel ahnung von sowas :D

gibts da keine email adresse oder so ? :confused:

• Zitat

ich halte nich soviel von den leuten da die haben immer soviel ahnung von sowas ...

gibts da keine email adresse oder so ?

Du kannst es ja per Email versuchen, aber wenn du die 35€ nicht abschreiben möchtest, dann rate ich dir dringend es direkt bei der Hotline zu versuchen. Kann allerdings sein, dass das Restguthaben bereits verloren ist.

• hm ich hab da nun also gerade angerufen und die meinten das ich nun ne karte für 20 euro hollen soll und dann bei denen anrufen muss und die schalten das frei :rolleyes:

ich will aber nicht nochmal 20 euro dadrauf machen :mad:

kennt nicht einer nen debitelheini der mir der mir das so machen kann?

es ist ja wirklich schwachsinnig da nun noch 20 euro drauf zu buchen

was soll meine oma den mit 55 euro wenn die eh kaum telefoniert ? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!