Klingelton von Ipaq 3970 auf X70???

• Hallo zusammen.

Habe da mal eine ganz dumme Frage. Habe von nem Kumpel nen paar Klingeltöne auf meinem Ipaq. Jetzt habe ich gerade versucht, die via Irda oder BT auf das X70 zu ziehen. Dabei meldet der Ipaq immer Fehler und das X70 ist nur am warten auf ein Objekt. Was habe ich da falsch gemacht bzw. wie geht's richtig? Bin echt am verzweifeln. :mad: Beim T68i war das so schön einfach.
    Ach so, habe schon PPC2003 auf dem Ipaq.

MfG, RedEagle

• Mal kurz nach oben holen.
    Hat keiner ne Ahnung? Ggf. geht ja auch die Übertragung wie bei nem anderen Handy (kein SE)???

• Es haben nicht so viele ein X70. Bis jetzt gibt es nur drei hier im Forum mit Dir. Testbericht wär mal toll. ;)

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Stimmt das Format des Klingeltones? Klappen relativ leere vCards?

• Bin am Testbericht am schreiben.

Die Sache ist, daß die Übertragung von Bildern von T68i zu X70 oder die Übertragung von Terminen und vCards von Ipaq bzw. T68i zu X70 kein Problem sind. Nur diese verdammten Klingeltöne. Und dann auch nicht mal per Irda!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!