Extended Version: Die 2 Türme ab sofort auf DVD

• Zum Preis von 39,99 (Amazon) bekommt man ab sofort die extendet Version vom 2. Herr der Ringe Film. Die Version wurde um 42 Minuten verlängert und wird wieder mir 2 CDs voller "making of" geliefert.

Im gleichen Zuge ist die 1. extendet Version im Preis auf 19,99 gefallen!
    Da musste ich gleich zuschnappen.

Hat jemand den 2. in der langen Version schon gesehen? Ich werde ihn wohl unterm Weihnachtsbaum finden! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Jupp, da freue ich mich auch schon drauf... ;)

Werde wohl nicht bis Weihnachten warten können. Hoffentlich ists genauso gut wie die erste ext. Version; die ist ja großartig. ;) ;)

• In meiner Videothek schon seit einer Woche erhältlich.

Einzelne Dialoge sind länger und somit wird die Story gemäß der Buchvorlage etwas detailierter. U.a. ist Boromir aus Teil I in einer Rückblende zu sehen.

Es lohnt sich. Insbesondere die Bonus DVD's habe es in sich. Ich denke kein anderer Film kann mit soviel Bonusmaterial auftrumpfen.

• Kann die SEE nur empfehlen, so wirkt der Film viel stimmiger und athmosphärischer als die Kinofassung die zum teil auf Grund des Schnitts recht überhastet und lieblos erscheint.

Wer TT was gutes tun will, kann sich die SEE ja portofrei bei AMAZON bestellen, nachfolgend die Links mit TT-RefCode:

4 DVD SEE Edition für 39,99 EUR:
    http://www.amazon.de/exec/obid…000CE0B3/telefontref04-21

SEE Extendet Edition in Sammlerbox mit Gollum-Figur für 95 EUR
    http://www.amazon.de/exec/obid…000CE0B4/telefontref04-21

• Kann KX250 nur zustimmen. Gerade für mich als "nicht Buch Leser" war die Handlung in der EE wesentlicher runder als in der Kinoversion. Dort waren mir einige Punkte manchmal nicht ganz klar, weil einfach etwas Background gefehlt hat, der durch die neuen oder erweiterten Szenen jetzt einfach vorhanden ist.

Abgesehen davon sollte man sich bald überlegen ob man die relativ teure CE Version mit der Figur haben will. Sie scheint zwar nicht ganz so schnell ausverkauft zu sein, wie damals bei den Gefährten - wird aber bestimmt in ein bis zwei Wochen mMn nur noch sehr schwer zu finden sein.

Cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Was mich natürlich brennend interessieren würde ist, ob die Bildqualität bei der extended Version besser ist als bei der "standard" Version, die ich bereits besitze. Bei meinem TV sieht man derartige Unterschiede deutlich :D

• Zitat

Original geschrieben von KX250 Wer TT was gutes tun will, kann sich die SEE ja portofrei bei AMAZON bestellen, nachfolgend die Links mit TT-RefCode:

Was tut man denn TT damit gutes?

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Was tut man denn TT damit gutes?

Ufo

Für durch einen Link vermittelte Käufe erhält Telefon Treff eine kleine Provision von AMAZON - das ändert für den Käufer nix und unterstützt das TT-Team.

• das ist doch wieder ein Grund mehr bei Amazon zu kaufen.

Danke für den Tip

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    das ist doch wieder ein Grund mehr bei Amazon zu kaufen.

Danke für den Tip

Das lohnt sich aber nur, wenn man über den oben geposteten Link bei Amazon bestellt. Sonst wäre es ja witzlos !

:D ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!