Wie will O2 bei so einem Vertrag Gewinn machen?

• ...diese alten Abzocker. :mad: Ich hatte schon Monate, wo ich auf ca. 500 SMS gekommen bin...

Wenn mich diese 0190er Nummer für die Hotline nicht abgeschreckt hätte, dann hätte ich auch einen Power SMS Vertrag abgeschlossen. So ha ich einen "normalen" Genion.

Obwohl... So einen Vertrag als "Zweitvertrag". Dann könnte ich für 5€ monatlich 125 SMS in alle Netze senden. :D

• Dir hat der Provider fast 100 € (bei SMS in Fremdnetze) in Rechnung gestellt und ihn hats wohl höchstens 20 € gekostet. So macht man Gewinn. ;)

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Die Power SMS-Verträge von VIAG sind ja schon fast ein alter Hut ;) und wurden hier schon mehrfach durchgekaut. Eventuell wirst du mit der Suche fündig.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• sorry, hätte ich ja den :gpaul: verdient! wenn nicht sogar nen doppel:gpaul:
    ich meine, bekannt war er mir ja der start SIM only hätte aber nicht gedacht das es auch noch mit sms geht. stellt sich die frage, wieviele nutzen diesen tarif als txt-karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!