Easy Studio Software verursacht Freeze!

  • Hallo Leute


    Da ich nun auch ein E-700 mein eigen nene, habe ich auch diese Studio Software von Samsung geladen ( 67 MB :mad: ) und installiert.


    Habe einen Tekram IRDA Adapter 410U der mit Nokia und Sony /// immer sehr gut funktionierte und so auch mit dem E-700.


    Verbindung wird hergestellt, und ich kann mit dem Filemanager mmf , midi und jpegs problemlos übertragen.


    Doch wenn ich das Handy entferne vom IRDA Adapter, bekomme ich nach ein paar Sekunden nen PV Freeze und automatischen Neustart.


    Habe WIN XP drauf, und das System immer akutell gehalten mit updates usw.
    Board ist ein KT333 ( VIA Chip)



    Ist das bei euch auch so, was kann ma dagegen machen ist echt lästig.


    Und nochwas, kann ich in dem Programm irgenwo speichern, was ich vom Phone geladen habe, wie Nummern, SMS weil ist irgenwie unpraktisch das jedesmal neu geladen wird, beim verbinden des PC´s.



    Danke:)

  • Kann nur sagen,
    es ist eben koreanische Qualität :flop: .


    Zum ewigen unnützen Reloaden dito :flop: .


    Grüße
    Helmar
    (Der bestimmt bald ein Z600 hat)

  • Hallo Jaspa,


    ich habe genau die gleiche Konfiguration wie Du und bei mir läuft das alles ohne Probleme.


    Tekram 410 USB IrDa Port.
    Win XP Prof.
    ASUS Board mit Via KT333 Chip
    und Samsung E700.


    installiere die Software doch noch mal neu.


    Gruß


    Christian

  • Naja ich umgehe das Problem jetzt einfach dadurch, da sich erst die Software beende und dann erst das Handy entferne.


    Immherhin ein Weg:rolleyes:

  • ja, das mit den SMS und Telefonnummen klappt bei Nokia besser!


    Ich habe auch noch ein Problem:


    Wenn ich ne SMS schreiben will, geht die nicht über 80 Zeichen hinaus!
    ab und zu gehts, meistens aber nicht :(

  • hmm, Problem schon gefunden, wenn man die Umlaute wegläst, klappts:apaul:
    und mehr als 10 SMS kann man nicht gleichzeitig verschicken, auswählen geht auch auf den Nerv :mad:


    Werde wohl für meine Weihnachtsgrüße das Nokia wieder dranhängen:D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!