T39m Konplettcover - alle Farben

• Nachdem die Münchener Fraktion gestern Abend bei eienem kleinen Umbautreffen versorgt worden ist, biete ich hier die restlichen Covers an:

Ericsson T39m Cover (komplett) in den Farben: classic blue / rose white / (icecap blue ist leider vergriffen !!! )

Preis: 27,00 € zzgl. Versandkosten.

Infos und Bestellung an: info@gsmphonesource.de

[Edit:] Komplett:

- Frontcover
    - Flip
    - Kabel für Micro
    - 2x Feder für Flip
    - Volume Controler
    - Antenne

• @Intruder.Ist relativ easy.Such mal nach "t39 öffnen".Da steht drin,wie es geht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nachdem ich gestern abend die ganzen Cover tauschen dürfte hier ne kurze Beschreibung (Obwohl es er in die Lötstation gehört :rolleyes: ):

• Klappe an Oberschale mit Scharnier auf Steckerabgewandten Seite zuerst einhängen
    • andere Seite der Klappe ins Scharnier einhängen
    • Federmechanismus bei geöffneter Klappe einsetzen
    • Sicherungsclip innen ins Gehäuse setzen (dient dazu, das der Federmechnismus nicht mehr rauskommt (da ist so nen angespritzter Zapfen in der Oberschale)
    • Klappe halb öffen, so das der Stecker am Klappenmikro einrastet (mit ner Pinzette oder nem Stift nachdrücken)
      dabei darauf achten, das die Nasen des Steckers durch die Aussparung im cover passen
    • Update: Darauf achten, das der Stecker richtig rum angeschlossen ist, da sonst das Mikro zu leise ist! Siehe Bild in Lötstation !

Gruß

harni

Servus harni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!