6600: Geschwindigkeit 128 vs 256 MB MMC

  • morgen,


    mich würde mal interessieren, ob es zwischen ner 128 und ner 256 mb karte nen unterschied bezüglich der zugriffsgeschwindigkeit gibt, oder starten die programme auf jeder mmc gleich schnell/langsam?

    mfg one1998

  • Moin,


    also IMHO gibt es da keine bzw. nicht nennenswerte Unterschiede in der Geschwindigkeit.


    Gruß Tom

  • Guten Morgen,


    in einem kurzen Test habe ich beide Karten probiert und keinen Unterschied fesgestellt.


    Viele Grüße


    Caruso

  • Ich habe sogar eine 512MB MMC und im Vergleich zur Original 32MB MMC keinen Unterschied festgestellt !

    MFG SE7EN

  • Morgen @ all
    habe mal gerade eine zwischenfrage:
    Ist es normal das der zugriff bei einer 128mb karte um so länger wird je mehr daten man gespeichert hat?
    Wenn ich zb. nur 20mb belegt habe ist der zugriff auf bilder und Töne noch akzeptabel. SWobald ich aber noch Videos und mehr Bilder bzw. Töne drauf spiele wird die karte extrem langsam.
    Habe jetzt ca. 40mb belegt und beim öffnen der Galerie kommt für ungefär 5 bis 10 sek. die Meldung " Daten werden geöffnet", und das bei jedem Ordner wechsel:flop:


    Kann ich diese Zeiten irgentwie umgehen ? mit ner anderen karte oder ist das bei euch auch so.


    Vor allem wenn videos drauf sind ,auch wenige kb groß werden die zugriffzeiten länger.


    Gruß Gargoil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!