Guter Handyladen in Bochum?

• Hallo!

Suche einen guten Handyladen in Bochum und Umgebung, wo man günstig Handys ohne Vertrag kaufen kann.
    Die Shops der Provider fallen aus mehreren Gründen weg... (Preis, Branding etc.)

Da wird es doch sicher auch einen kleinen Laden geben, der die Geräte auch ohne Vertrag günstig anbietet.

Gruß

Thomas

• Hallo Thomas!

Naja, einen kleinen Laden wird es in Bochum sicher geben, aber ob der günstige Handies anbietet, ist wieder so ne andere Frage ;).

Spontan fällt mir in der Umgebung http://www.my-se.de vom User handyschnapp in Oberhausen ein. Aber ansonsten? Nööööööö :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• der connect-shop in Bochum auf der Kortumstr118(direkt neben den eplus Laden) macht gute preise einfach mal reinschauen

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    der connect-shop in Bochum auf der Kortumstr118(direkt neben den eplus Laden) macht gute preise einfach mal reinschauen

Hat dieser Shop eine größere Auswahl, oder nur Nokia?Haben die eine Homepage?

• Ich kann Dir nur Com Corner in Oberhausen Holten empfehlen.

Andreas Böhm hat ihn auch schon erwähnt.

Ich habe dort das 6600, P900 und ein HBH-65 gekauft und bin sehr zufrieden.
    Preis, Service und Kontakt sind klasse.

Du kannst ihn über sein Nick Handyschnapp hier im Forum erreichen.

• Danke erstmal für die Tipps.
    Vor dem Connect-Laden stand ich sogar schon. Hatte aber nur wenig Zeit und bin daher nicht hineingegangen. An den Handys im Schaufenster waren keine Preise, und da hab ich mich dann in dem Moment auch nicht weiter für interessiert.

Der Laden hat aber nicht nur Nokia, sondern auch andere Hersteller, soweit ich mich erinnern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!