Hi
ich würde germ mein neues 6600 einmal testen.
wem darf ich mal eine MMS schicken?
Kontakt an der@wettguru.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich würde germ mein neues 6600 einmal testen.
wem darf ich mal eine MMS schicken?
Kontakt an der@wettguru.de
Wenn es Dir nur um's testen geht, dann schick dir selber eine MMS. Das ist der einfachste Weg
Hi
komisch, die MMS ist immer noch im Ausgangsordner und da steht darunter "Wird gesendet"
Nach ein paar Minuten steht dort wird gesendet um xx.xx
nun nach 20 Minuten ist die immer noch im Ausgang :confused:
GBRS ist Aktiv und funktioniert.
Was kann das sein?
hansakogge: welches netz?
ich hab o2 und da gings lange zeit nicht und jetzt funktioniert es aber, jedoch geht es heute wieder nicht und ich habe die gleiche meldung wie du. die o2hotline hab ich eben angerufen und die frau sagte mir, dass o2 heute probleme hat mit dem mms versand und wenn eine rausgeht, kann sie nicht garantieren, dass sie ankommt :confused: :flop:
morgen soll das wohl wieder behoben sein
gruß
1
Hi
ich hab D2 Vodafone.
Ich denke mal die haben wohl das gleiche Problem.
Naja, werde abwarten und morgen noch einmal testen :top:
hansakogge
Kann ich für unseren PLZ Bereich bestätigen.
MMS bei Vodafone gehen im Moment wie ein Sack Steine.
Moin,
ZitatIch denke mal die haben wohl das gleiche Problem.
Das 6600 wird bei Vodafone derzeit noch nicht unterstützt, da diese einen neuen Übertragungsstandart bei MMS nutzt. Da hat Nokia ein ziemliches Eigentor mit geschossen, weil sie den alten Standart garnicht mehr unterstützen, anstatt beides paralell anzubieten.
ZitatMMS bei Vodafone gehen im Moment wie ein Sack Steine.
Kann ich nicht bestätigen, geht bei mir problemlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!