P900 Bluetoothproblem

  • DDexterr


    Mein P900 ist seit letzter Woche beim Händler. Habe ihm eine Frist bis Ende des Jahres gesetzt mir ein funktionsfähiges P900 inkl. BT zu liefern oder meines wieder zurück zu nehmen.


    SE hat sich auf mein Fax noch nicht gemeldet!


    andilein



    :D frohes fest

  • @ Andilein


    Ich habe jetzt meinen Händler auch verständigt und bin gespannt wie der da drauf reagiert.


    Ich werds aber sicherlich erst nächstes Jahr ;-) weg schicken weil jetzt vor Weihnachten wird das ja eh nix mehr und außerdem hab ich ja 24 Monate Gewährleistung und wenns net tut dann kann da ich au nix für.


    Auf jeden Fall habe ich jetzt auch schon meinem Händler kontaktiert. Bin gespannt.

  • Hi @ all,


    habe auch so meine Probleme mit meinem P 900:


    Benutze das Bluetooth Carkit 112 von Nokia und kriege keine Verbindung hin.
    Das Handy lässt sich zwar damit koppeln aber verbindet nicht! Mit SE T610 und Z600 klappts doch auch!


    Naja warten wir mal ne neue Softwareversion ab die wir ja dann gottseidank selber auf unser P900 updaten können...


    Desweiteren denke ich jedoch dass wir unseren Frust nicht an die Händler auslassen dürfen da sie ja wirklich nichts dafür können wenn SE schei*e bauen!


    Wenn Sie die Geräte von vornherein nicht verkauft hätten und auf die neue Software gewartet hätten wären wir doch auch verärgert gewesen ;)


    MfG zimale

  • @ Andilein


    Hallo,


    habe mein P900 jetzt abgeschickt. Mein Mobilephone-Händler hat mir sogar ne Freewaykarte fürs DHL bezahlt und war dermaßen freundlich und hat mir mit allem geholfen. Ich kann nur sagen ich bin sprachlos.
    Mein P900 ist jetzt auf dem Weg nach Berlin zur Servicestelle bei der mir anscheinend geholfen werden kann. Ich lach mich nur tot wenn ichs wieder habe und es immer noch nicht geht. Klar das kostet jetzt sehr viel Zeit ohne mein geliebtes kleines Spielzeug aber da mir mein Händler zugesichert hat ein neues :D P900 zu bekommen wenn der Fehler nicht behoben werden kann is mir das echt wurscht. Nur schade weil ich Tracker gekauft habe und mir dies wahrscheinlich verloren geht. Die glauben mir ja niemals das ich wegen eines technischen Mangels ein neues Telefon von SE bekommen habe um mir nen neuen Code für ne neue Imei zu machen. Aber wo gehobelt wird da fallen Spähne und bei so vielen Features kanns echt mal sein das irgendwas nicht ganz sauber läuft. Bin jetzt echt mal gespannt was das Ende dieser Geschichte wird.


    THE NEVERENDING BLUETOOTH-STORY


    Tja 10 Tage... Das werden die längsten 10 Tage meines Lebens:mad:
    Aber ich hab ja mein 3210 von aikon :cool:


    Ich schreib wieder wenns was neues gibt.


    Grüsse an die Community

  • DDexterr


    Frohes Neues Jahr


    Ich übe mich noch in Geduld. Die Frist für meinen Händler ist am 29.12. abgelaufen, ohne dass sich etwas tat. Ich drück aber noch mal 2 Augen zu weil Weihnachten und Feiertage und so. Außerdem fahr ich heut zum Skifahrn mit meinem neuen Auto (gerade abgeholt). Hab also was zum Spielen.


    Und wenns bis nächste Woche nicht da ist gehts dann wohl zum RA. Die Rechtschutzversicherung freut sich ;-)


    Andilein

  • Nach langem Hin und her hat es endlich geklappt und ich hab ein Austauschgerät bekommen. Und siehe da: Bluetooth funkt. :top:


    Das neue Gerät ist auch viel besser verarbeitet als das erste.
    Die Klappe beim SMS-Schreiben, sitz bombenfest und das Gerät an sich fühlt sich besser an. Ist schwer zu beschreiben.


    Andilein

  • @ Andilein


    Hey neues Auto und neues Handy was will man mehr :-)


    Ich warte noch auf meins bin mal gespannt, bis zum Ende der Woche dürfte ich entweder meins wieder bekommen oder eben ein neues zugeschickt bekommen.


    Jetz freu ich mich richtig drauf.


    Danke für deine Info

  • Hallo


    Ich habe mit meinem Anycom Bluetooth-Dongle auch so meine Probleme. Ich kann zwar eine verbindung aufbauen und anschliessend auch synchronisieren, doch danach ist das Tray-Icon (unten rechts) blockiert. Ich kann somit nichts mehr an meiner Bluetooth Umgebung oder so ändern oder wieder deaktivieren.


    Ich habe WinXP Prof. mit dem aktuellen Widcomm Treiber im Einsatz. Weiss jemand eine Lösung für mein Problem? Liegt es vielleicht an der Widcomm Software, falls ja gibt es noch andere Möglichkeiten an Treiber?


    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss SUPERNOVA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!