Was ist dran an explo. Akkus von Nokia!?

• Hallo,
    habe gerade gehört das die Akkus von (evt 6220) Nokia explo. würden?

Muß ich mir jetzt sorgen machen? Was is den da dran? Angeblich billig Akkus aber in Orig. neuen Handy´s?

Gerücht oder Tatsache?:confused:

• Re: Was ist dran an explo. Akkus von Nokia!?

Zitat

Original geschrieben von Prinz Eta
    Muß ich mir jetzt sorgen machen? Was is den da dran? Angeblich billig Akkus aber in Orig. neuen Handy´s?

Gerücht oder Tatsache?:confused:

Auszug aus Nokia's Pressemitteilung:

Zitat

Helsinki, 17. Oktober 2003 - Vor kurzem explodierte in den Niederlanden ein Akku in einem Nokia 7210 Mobiltelefon. Eine Untersuchung durch Experten von Nokia konnte nachweisen, dass es sich bei diesem Akku nicht um einen Nokia Original-Akku handelte.

Gruß Dominik

• Danke für die schnelle Info... habe mir sorgen gemacht! Mein Nagelneues 6220 hängt gerade zum ersten Laden.. deswegen die Panik... :eek:

:rolleyes: Das nächste mal denke ich dann auch an die Suche... aber dachte es wäre was ganz Akutelles und habe daher nur schnell die ersten Themen überflogen....

Aber noch mal... :top: THX

• Hi Prinz Eta

willkommen im TT.

Auch die ganz aktuellen Themen stehen ganz schnell mal auf Seite 2, wenn mal zwei drei Stunden kein Posting kommt.

Hier kommen so viele Postings das teilweise ein gutes Thema schnell ein paar Seiten weiter hinten nachzulesen ist.

Daher dist die Such-Funktion so wichtig.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!