T610: Commu. Suite verlangt Outlook ?!

• Bei der Installation der Communication Suite verlangt der Installer ein gestartetes Outlook. Das ganze habe ich auch gestartet, aber die Installation geht trotzdem nicht weiter. Den "Wiederholen"-Button kann unendlich gedrückt werden, nichts!

Liegt das vielleicht daran, das ich Outlook Express habe?
    Kennt jemand das Problem?

Ich hab von Outlook keinen blassen schimmer, das hab ich noch nie benutzt.....

• Hi!

Outlook ist nicht gleich Outlook Express (im Voksmund auch OjE genannt:p ) .

OjE ist nur ein Emailclient (ein schlechter noch dazu, aber das ist ein anderes Thema :D), während Outlook eine komplette Verwaltung von Kontakten und Terminen darstellt.

Die Syncronisierung macht ja auch nur bei Kontakten und Terminen sinn, warum wolltest Du es eigentlich mit OjE "ausprobieren"?

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Naja, soweit ich das sehe (habe seit Jahren The Bat! als Mailclient, Outlook kommt mir nicht aufn Rechner :p ), habe ich nur Express installiert (bei ner Standard WinXP Installation).

Wie kann SE nun vorrausetzen das ich das "normale" Outlook habe? Steht ja nirgends das das Vorrausetzung ist.

• ...nochmal: die Synronisierung von Terminen und Kontakten läuft mit der beiliegenden Software nur mit Outlook.

Leider :flop: , denn ich hätte mir lieber Lotus Notes oder meinetwegen des Palm Desktop gewünscht. Es gibt IMHO noch eine (kostenpflichtige) Vollversion der Software, die dann auch mit anderen PIMs läuft...

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!