T68i Joystik geht nicht

• Hi

Ich habe ein T68i aber der joystik geht nicht nach unten und nach links also er läst sich schon bewegen aber es passiert nichts !!!:confused: !!!Könnte mir da jemand ein Tipp geben oder wieter helfen ich würde auch das Handy verkaufen es würde 100 Euro kosten :top:

MFG Dietmar

• bei Tasten ist das kein Problem, aber an den Joystick kommt du mit pusten und Wattestäbchen nicht weit...

schau am besten mal, ob du einen neuen Joysick herbekommst

ehemals Brakeboy

• Doch, kommt man IMHO schon. Der Joystick ist ganz einfach abzuziehen und zu reinigen. Einfach mal ausprobieren.

Noch ein Tipp: Auf keinen Fall Spiritus zum Reinigen beim T68 benutzen. Kann böse Folgen haben *erfahrung* - bei jedem anderen Handy hats bei mir immer mit Spiritus gefuntzt. Das T68 eines Freundes hat es nur mit leichten Schäden am Displayrand überstanden... :(

Cu
    Tino

• Deshalb immer Isopropanol zum reinigen nehmen ;)

M.Dietmar: Wenn du möchtest kann ich mir das Gerät mal unverbindlich anschauen, schreib mir einfach eine PN, falls Interesse besteht.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!