Hallo!
Verkaufe mein Sony Ericsson T65 - schön leicht und dennoch nicht zu klein um es gut zum Fassen zu bekommen.
Und hier die Produktbeschreibung (siehe auch http://www.sonyericsson.com)
T65 Technische Daten
Das Ericsson T65 ermöglicht mit nur einem Klick den Zugang ins Mobile Internet. Einfach die blaue Taste Drücken und Halten und schon wird man mit der Welt der Unterhaltung und News verbunden und kann Bilder und Klingeltöne herunterladen - auf der Stelle und superschnell dank GPRS. Mit EMS unterstützt das T65 auch alles was man für einen kreativen Datentransfer braucht: Bilder, Animationen, Melodien und Klingeltöne. Durch den eingebauten Bild-Verfasser ist es sogar möglich, seine eigenen Bilder zu entwerfen. Das Bild-Telefonbuch erlaubt es, den Kontakten Bilder zuzuweisen, so kann man bei einem Anruf sofort sehen wer anruft. Außerdem verfügt das T65 über weitere witzige Features, wie Hintergrundbilder, Mobile Chat, Kalender und vier Spiele.
Entdecke das T65...
Leistungsmerkmale:
- Hintergrundbilder
- eingebaute Batterie
- Integriertes Modem
- Kalender
- Spiele
- Mobile Chat
- Zugang zum Mobile Internet mit nur einem Knopfdruck
- Bildeditor
- Bild-Telefonbuch
- Short-cuts zu den Telefonbucheinträgen
- SMS Vorlagen
- Start Up/Shut Down Shows
- Sync ML
- Synchronisation mit dem PC (mind. Win 98, NT4.0, 2000 oder WinME)
- Vibrationsalarm
- Sprachwahl
- EMS (Versand und Empfang von Bildern und Melodien)
- GPRS
- High Speed Circuit Switched Data (HSCSD)
- SIM Toolkit
- WAP 1.2.1
- WTLS class 3
- Telefonnetz: GSM 1800, GSM 900 (Dualband)
- Maße: 105x49x21mm
- Gewicht: 94g
- Standby: bis 300h
- Sprechzeit: bis 11h
Das Handy ist in einem nahezu neuwertigem Zustand und weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf.
Dabei sind Originalanleitung, Netzteil, Akku und natürlich das Handy
Was ich besonders gut finde: Schneller Sim-Wechsel ohne den Batteriedeckel abnehmen zu müssen (erfolgt an der Oberseite des Handys durch einen Sim-Schacht), ausserdem ist der Batteriedeckel verschraubt, fällt es mal runter (ist es mir noch nie) kein Aufsammeln von Einzelteilen.
Meine Preisvorstellung: 55 Euro inkl. Versand