D1 Karte freischalten

• Wer hat eine Ahnung wie ich wieder eine gesperrte d1 Handykarte zum laufen bringe.Da gibt es doch einen Generallcode oder sowas..!
    Meine Kiddys haben wohl 3 x den Lock falsch eingegeben.Es ist eine Call by Call Karte: Die Telekom weigert sich mir wieder die Karte freizuschalten, da mir einige Daten fehlen....ist auch schon 3 Jahre her wo ich das Teil für die Kiddys erworben habe
    Für Sachdienliche Hinweise bin ich jedem Dankbar...

Grüße Kawa :top: :top:

• Re: D1 Karte freischalten

Zitat

Original geschrieben von kawa
    Wer hat eine Ahnung wie ich wieder eine gesperrte d1 Handykarte zum laufen bringe.Da gibt es doch einen Generallcode oder sowas..!
    Meine Kiddys haben wohl 3 x den Lock falsch eingegeben.Es ist eine Call by Call Karte: Die Telekom weigert sich mir wieder die Karte freizuschalten, da mir einige Daten fehlen....ist auch schon 3 Jahre her wo ich das Teil für die Kiddys erworben habe
    Für Sachdienliche Hinweise bin ich jedem Dankbar...

Grüße Kawa :top: :top:

Call by Call?

Du meinst eher eine Prepaid-Karte....

Da würde ich bevor ich stress hab einfach mir ne neue Zulegen...die Dinger kosten ca. 30 €...

Bye

Tom

• Welche Daten fehlen denn? Kann ja nicht so schwer sein?

Karte ist ja auf Dich registriert, oder?

Notfalls einen Brief/Fax mit beidseitiger Ausweiskopie hinschicken und das Anliegen schildern. In Deinem Fall fehlt Dir eigentlich bloß die PUK Nummer.

Hast Du vielleicht evtl. doch noch irgendwo die Verpackung rumliegen. Dort ist ein Brief mit den PIN und PUK Nummern dabei. Normalerweise hebt man sowas schon auf.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!