Hallo
ich habe die 2 Handys bei beiden der gleiche Fehler sie haben einfach kein Netz ab und zu Haben sie einen moment Netz ab3er der verschwindet dann gleich wieder!Könnte mir da jemand vielleicht weiter helfen ???
MFG Dietmar :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich habe die 2 Handys bei beiden der gleiche Fehler sie haben einfach kein Netz ab und zu Haben sie einen moment Netz ab3er der verschwindet dann gleich wieder!Könnte mir da jemand vielleicht weiter helfen ???
Also ich tippe darauf das der Displexer oder der Verstärker übern Jordan sind!
Geh einfach ins NSC deines Vertrauen's die sollen die Sache sich einfach mal anschaun!
Bye
Danke
aber ich ich verstehe nicht was NSC Bedeuten soll ???Wenn es das ist was du meinst was würde das so ungefähr kosten die reperatur ???
MFG Dietmar
Hallo,
versuch mal manuelle Netzsuche. Finden die Teile alle Netze? Hast Du noch Garantie auf den Geräten?
Gruß
Eisdieler
ZitatOriginal geschrieben von M.Dietmar
Danke
aber ich ich verstehe nicht was NSC Bedeuten soll ???Wenn es das ist was du meinst was würde das so ungefähr kosten die reperatur ???
MFG Dietmar
NSC = Nokia Service Center
Falls Du keine Garantie mehr haben solltest schicks zu mir...
Ich bin das NSC für fälle ausserhalb der Garantiezeit
Greez,
Benny
Re: 6210 Und 6310 Kein Netz
ZitatOriginal geschrieben von M.Dietmar
Hallo
Diplexer gesplittert oder µBGA Lötstellen.
Im NSC wir die Reparatur unrentabel sein.
Aber nicht nur NSC´s reparieren Handys, meld dich mal.
Re: Re: 6210 Und 6310 Kein Netz
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Diplexer gesplittert oder µBGA Lötstellen.
Im NSC wir die Reparatur unrentabel sein.
Aber nicht nur NSC´s reparieren Handys, meld dich mal.
Ich würd mich auch gern bei dir melden ..aber dein PN Postfach ist leider voll
Mail mir doch einfach mal an ingolang@gmx.net .. würd mich freuen, hab hier drei empfangslose 6210 liegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!