Österreicher und Verbindung des E700 mit PC

• also ich hätt da mal ne frage an die österreichische TT-Leser Bevölkerung :D :

ich hab mir heut das e700 bei Red Zac gekauft und auch gleich nach einem Datenkabel nachgefragt und der Typ hat ma gesagt dass das Datenkabel erst im Februar nächstes Jahr in Österreich rauskommt! Oke stimmt das oder hat der mir das nur gesagt weil ich ihn schon ziemlich oft angerufen habe und genervt und gefragt ob mein E700 schon geliefert worden ist?

wie habt ihr das gelöst? eine Infrarotschnittstelle gekauft oder gibts das Datenkabel doch irgendwo zu kaufen? Das wär mir irgendwie lieber und ich glaub auch sicherer als das infrarot!!!

Danke im vorraus für ideen und vorschläge!

• Datenkabel bekommst Du über ebay.

Infrarot ist die bessere Lösung, daß diese individueller (mit anderen kommenden Handymodellen zum Beispiel) funktioniert.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hab mal bei unserem Zubehörlieferanten in Ö nachgefragt:

Datenkabel mit Software wäre lieferbar, kostet € 69,80.
    Ein richtiges Schnäppchen also :rolleyes:
    Vermutlich doch lieber über ebay probieren.

Gruß, Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Re: Österreicher und Verbindung des E700 mit PC

Zitat

Original geschrieben von damir10
    Das wär mir irgendwie lieber und ich glaub auch sicherer als das infrarot!!!

mh... ich würde immer auch zu infrarot tendieren! was soll denn daran unsicher sein? und billiger kommst du wahrschinlich auch noch weg dabei.

• 69 euro? naja falls ich morgen 69 euro auf der straße finde kauf ich mir das datenkabel so normal falls nicht tendiere ich eher zum infrarot, da wär aber auch gleich eine 2te frage: gibts da etwas auf das ich aufpassen muss wenn ich die infrarotschnittstelle kaufe? welche habt ihr? wieviel kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!